Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helendie85 am 10.07.2018, 14:12 Uhr

Wir kuscheln auch!

Hallo ihr Lieben seit heute morgen um 8:38 kuscheln wir auch endlich.

In den letzten Wochen/ Tagen hatte ich vermehrt Senkwehen, vorwehen was auch immer für Wehen. Mein Mann und ich haben schon gescherzt das wenn es richtig los geht ich es gar nicht merken würde.

Gestern wieder ab halb 5 abends angefangen. Aber bei der ersten hab ich minimal Nasenbluten bekommen. Den Abend noch normal ausklingen lassen. Wehen jede 10-20 Minuten. Mein Mann wollte sehr früh schlafen gehen was sehr untypisch für ihn ist und meine 2 Jungs konnten irgendwie nicht genug gute Nacht Küsse bekommen. Na ja nachdem alle eingeschlafen sind ausser mir hatte ich die Ruhe meine Wehen zu veratmen. So gegen 2 hab ich mich in die Badewanne gelegt und dan sind die Abstände auf 5-10 Minuten gewandert. Ich mich fertig gemacht und Meiner mich dan im Krankenhaus abgeliefert und nach Hause zu den Kindern und heute auf Arbeit gefahren. Da hatte ich bereits sehr schmerzhafte Wehen. Um 5 habe ich um ein Schmerzmittel gebeten. Und dann könnte ich mich zwischen den Wehen ein bisschen entspannen. Der Herzschlag der kleinen ist dan herabgesunken und ich habe einen Wehenhemmer bekommen damit wir uns ein bisschen entspannen. So gegen 7 bin ich dann ab in die Badewanne. Und um 8:38 ist die kleine dann gekommen. Man hatte ich Schmerzen. Die Hebamme hat zwar gesagt das ich sie echt toll veratmet habe aber sehr wehgetan hat es trotzdem.

Heute war hier auch viel los. 4 gebährende auf 2 Hebammen. Ich war auch über lange Zeiträume alleine. Mich hat das aber nicht gestört. Im Gegenteil so konnte ich mich ganz auf mich und die Geburt konzentrieren.

Es wird jetzt definitiv mein letztes Kind sein. Ganze ss nur am und solche Schmerzen. 3 Kinder reichen mir.

Entbindungstermin: 1 Tag vor ET
Name: Alessia
Gewicht: 3620g
Grösse: 55 cm
Kopfumpfang: 36,5

Die kleine ist die ganze Zeit nur am weinen und ich habe Kopfschmerzen. Ansonsten geht es uns soweit gut.

Ich wünsche allen die noch ss sind eine schöne Geburt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Naoki am 10.07.2018, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Viktoria36 am 10.07.2018, 14:24 Uhr

a süsses Mädel
herzlichen glückwunsch..
wegen weinen...vielleicht ist ihr kalt.
meine kleine bekam langarmbody und strampler verpasst..trotz ihrer 3800 gramm geburtsgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Kicky40000 am 10.07.2018, 15:21 Uhr

So knuffig :) herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlern-und kuschelzeit war dein Mann nicht bei der Geburt dabei? Hoffe du erholst dich schnell von den Schmerzen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von KesseLady am 10.07.2018, 16:59 Uhr

Heyyyyy!!! Super!!
Herzlichen Glückwunsch! Klingt als wärst du trotz Schmerzen entspannt gewesen bei der Geburt. Es freut mich riesig, dass es auch bei dir nun vorbei ist mit der Kotzerei! :)
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von sanne87 am 10.07.2018, 19:42 Uhr

55 cm Ist die Kleine nicht kaputt von der Geburt? Alessia, nun lass sich deine Mama etwas ausruhen. Glückwunsch zur kleinen Maus.
Kann ich verstehen, wenn die Schwangerschaft die ganze Zeit mit Übelkeit geplagt war. Dann genieß dein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Beverleyx am 10.07.2018, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von estelle03 am 10.07.2018, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Helendie85 am 10.07.2018, 21:42 Uhr

Vielen lieben Dank ihr Lieben!

Jetzt über Tag hat sich die kleine beruhigt. Das Problem war einfach das die Nase ein bisschen zu war und sie Probleme mit der Atmung hatte. Jetzt hat es sich gelöst und sie ist ruhiger geworden!

Meinen Mann habe ich nicht mitgenommen. Letzte Geburt auch nicht. Ich kann mich bei ihm einfach nicht so entspannt auf die Geburt konzentrieren. Und ja zwischen den Wehen ging es eher entspannt bei mir zu. Nur während dessen hatte ich riesige schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Paper-Flower am 10.07.2018, 23:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 10.07.2018, 23:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Kuschel- & Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von ReaLk am 11.07.2018, 6:29 Uhr

Alles Gute
Dann kuschelt euch schön warm und deine drei Zuhause freuen sich sicher auf euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Hannah79, 36. SSW am 11.07.2018, 19:07 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Nun hast du die blöde Schwangerschaft endlich geschafft und wirst für all die Strapazen entlohnt!

Viel Freude und Liebe beim Kuscheln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 11.07.2018, 19:48 Uhr

Alles alles Gute euch! Ich hoffe die kleine beruhigt sich und ihr könnt euch beide ausruhen und vor allem schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch!

Antwort von Denise1986 am 16.07.2018, 12:54 Uhr

Glückwunsch und eine schöne kuschel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt, Kuscheln, Gelbsucht, Zufüttern

Wir haben es auch geschafft, sind seit 4 Tagen am kuscheln und Baby schnuppern. Montag war ET und Untersuchung im Krankenhaus. Ich hatte ja erst vor 16 Monaten einen Kaiserschnitt. Wollte vor ET und ohne Wehen ja keinen geplanten Kaiserschnitt machen. War auch noch motiviert ...

von Mirabella23, 41. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Seit zwei Tagen Kuscheln

Unsere kleine Tamina ist da. Viel gibt es zur relativ unkomplizierten Geburt gar nicht zu sagen. Am Montag ging es in der Nacht mit etwas kräftigeren Wehen noch sehr unregelmäßig los. 10 Uhr dann Blasensprung, noch gemütlich einen Kaffee getrunken, in die Klinik gelaufen (ist ...

von Murmeltiermama 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Gestern kam unser Sohn zur Welt. Er hat das Startsignal gegeben und nen hohen Blasensprung verursacht mit Wehen. Ich musste, nachdem er per KS entbunden wurde kurz in Vollnarkose weil die Spinanästhesie nicht so tief gewirkt hat und ich beim Nähen starke Schmerzen hatte. Wir ...

von Glückhochdrei 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Herzlichen Glückwunsch allen kuschelnden...🍀

Hallo liebe Mamis...ich wünsche euch allen eine schöne kuschelzeit und schöne erste Tage daheim. Ich komme leider grade nicht dazu jeder einzelnen zu gratulieren,da ich aus dem Krankenhaus gleich in die Unwetter-evakuierung geraten bin. Die Hölle im Wochenbett mit ...

von Sternchen080808 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch endlich kuscheln 😊

Der Bericht folgt in Kürze. Der kleine Mann ist 52 cm groß, 3650 g schwer, top fit und kerngesund Wünsche allen noch kugelden eine schöne rest ...

von Krümmel1993, 41. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln 🥰

Seid dem 23.06. Aber ich musste mich erstmal erholen und alles verarbeiten. Die Geburt an sich war sehr schmerzhaft, ist ja klar aber die ganzen Verletzungen die ich bekommen habe, waren der Horror. Dammriss 3. ...

von Jessii. 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln schon ❤

Heute Morgen hat unser super süsser Sohnemann das Licht der Welt erblickt Sonntag wäre ET gewesen ...

von Claudi_23 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Und plötzlich ergibt alles einen Sinn - Wir kuscheln

...wir haben es nunnauch geschafft! Nach quasi spontan geplantem Kaiserschnitt unter Vollnarkose hat unsere kleine Zaubermaus bei ET+7 das Licht der Welt erblickt! LENI am 27.07.2020 und 14.15 Uhr Mit 3.890 Gramm, 36 cm KU bei 52cm Mein Mann durfte direkt das Bonding ...

von Jnntt88 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch❣

Heute früh bzw Nacht um 2:55 Uhr /19 juli ist mein kleiner Schatz geboren und ich bin schockverliebt im den kleinen mann mit dunkelen haar. Geburtsbericht folgt noch.

von Hamburgfufu 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich dürfen wir auch kuscheln❤️😍

Und wir sind soooo glücklich. Nachdem ich ja am 16.7 noch viiiel rumlief unter wehen und 1cm mumu, hatte ich in der nacht zum 17.7 dann 2:30 nen blasensprung. Von da an gings rund und mumu (tat sich sehr schwer, sehr viele weichmacher medis bekommen bis zum schluss) war da dann ...

von D. Nessi 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.