Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 12.03.2019, 19:19 Uhr

Wick babybalsam

Nabend ihr lieben!
Unsere lütte hat seit Samstag Nacht ihren ersten minischnupfen, mein mann ist sonntag direkt in die notfallapo und hat babybalsam und nasentropfen geholt. Ich hatte mit kaum schlaf und einem mies gelaunten baby gerechnet ABER dank des balsams hat sie die letzten nächte so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen!

Weiß jemand ob man das auch unabhängig von schnupfen und Erkältung hin und wieder nutzen kann/sollte? Es ist wirklich ein Wundermittel! Leider ist kein beipackzettel dabei :/

Lg Kicky

 
1 Antwort:

Re: Wick babybalsam

Antwort von sanne87 am 12.03.2019, 22:57 Uhr

Ui. Klingt toll. Hab es gerade gegoogelt und wie erwartet den Bestandteil "Lavendel" gefunden. Spricht laut der Internetseite nichts dagegen, es öfter zu benutzen. https://www.wick.de/de-de/produkte-gegen-erkaltung-und-grippe/babyprodukte/wick-babybalsam
Wahrscheinlich musst nur schauen, ob sie davon Pickel hen bekommt. Berichte mal über die Langzeitwirkung. Ist bestimmt auf jeden Fall ein schönes Ritual das Eincremen am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.