Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von secret1995, 41. SSW  am 16.07.2018, 16:20 Uhr

Wer kugelt noch mit?

Huhu. Mein Account existiert schon etliche Jahre, bin aber nun erst mal wieder aktiver hier.. heute et -1 mit Baby 2. . Wer kugelt noch mit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von estelle03 am 16.07.2018, 17:17 Uhr

Ich kugele auch. Ich bin 40+3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von KesseLady am 16.07.2018, 17:41 Uhr

Genau 1 Woche ist er heut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von KesseLady am 16.07.2018, 17:42 Uhr

Bin eins verrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von tink91 am 16.07.2018, 18:20 Uhr

38+4 heute.
Es reicht langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Vision87 am 16.07.2018, 18:47 Uhr

hier, 39 +4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von IzaBällchen am 16.07.2018, 19:15 Uhr

Wie unten schon geschrieben kugel ich auch noch
Heute 41+0
Der Bauch verändert sich kaum noch, er bekommt nur mehr Streifen, da mach ich lieber kein Bild von :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 16.07.2018, 19:28 Uhr

Hallo,

ich kugel noch ca 10 - 14 Tage, wäre aber auch um etwas früher nicht böse!!

Aktuell 37. Woche mit Zwillingen.

LG,
Hannah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von ReaLk, 39. SSW am 16.07.2018, 19:31 Uhr

Ich kugele auch noch bei 38+5 und könnte auch ein Ende vertragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 16.07.2018, 19:33 Uhr

Ach wem sagst du das... Mein Bauch ist mittlerweile von links nach rechts, von oben nach unten komplett voller Streifen. Ich könnte heulen... Die paar kleinen aus der vorherigen Schwangerschaft waren total okay, aber das jetzt ist schon bitter...

Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Bauchfreien Tops ist eben vorbei, aber dennoch möchte ich meine Kinder nicht missen und bin bereit den Preis zu zahlen. Ich denke, wenn sie etwas verblasst sind komme ich besser damit klar. Aktuell ist es schwer anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Sabsemmy am 16.07.2018, 19:34 Uhr

Ja ich auch. 39 + 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von PunkRockMummy, 39. SSW am 16.07.2018, 19:38 Uhr

Ich...Bin heute bei 38+1, Baby wurde heute auf genau 3000 Gramm geschätzt. CTG alles ruhig, unten alles noch dicht Bild ist von Samstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von IzaBällchen am 16.07.2018, 19:51 Uhr

Bauchfrei konnte ich vorher auch nicht tragen, da hatte ich nie die Figur für. Mich hat es nur erschreckt, weil sie plötzlich da waren ohne das der Bauch sichtbar größer geworden ist. Ist wohl eher die Dauerbelastung.

Und natürlich sind sie spätestens dann egal, wenn man die Kleinen im Arm hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Cassise, 39. SSW am 16.07.2018, 19:54 Uhr

Bin bei 38+1 und schon ganz gespannt wann editiert losgeht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Cassise, 39. SSW am 16.07.2018, 19:57 Uhr

Bin bei 38+1 und schon ganz gespannt wann es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von MarinaFerrarra, 40. SSW am 16.07.2018, 20:21 Uhr

Ich mag den Begriff Kugeln nicht, aber ich bin 40-4 und hoffe auf eine punktgenaue Landung zwischen Freitag und Sonntag :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von estelle03 am 16.07.2018, 20:46 Uhr

Hier auch noch mal ein Bild, von 40+3...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von sanyt, 40. SSW am 16.07.2018, 20:49 Uhr

Hier ich. Morgen ist ET. Aber noch alles ruhig, auch wenn ich heute einen Teil des Schleimpfropfen verloren habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von k_87, 40. SSW am 16.07.2018, 21:52 Uhr

Ich auch noch. Er ist in 4 Tagen.
Streifen sind auch noch einige dazugekommen. Tja, kann man nicht ändern, außer ölen. Das lindert wenigstens den Juckreiz.
Außer sich täglich steigernden Senkwehen, nichts nennenswertes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Hope12345 am 16.07.2018, 22:08 Uhr

Bin noch dabei . Heute 38+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Fusssel am 16.07.2018, 22:19 Uhr

heute 39+3 und hier sieht nichts nach Geburt aus. die große kam aber auch 11 Tage später. von daher bin i h noch recht gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Mal32, 39. SSW am 17.07.2018, 19:05 Uhr

Hier...ich kann auch noch ne Kugel beisteuern!

Von heute 38+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 17.07.2018, 19:15 Uhr

Ja, naja, Bauchfrei ist bei mit auch schon 15 Jahre her, hahaha.
Ich knabbere schon daran, dass mein ganzer Bauch jetzt voll ist, aber ich werde mich daran gewöhnen. Das ist wie beim neuen Auto oder neuen Parkett, die ersten Schrammen tun am meisten weh.
Bei mit waren sie auch irgendwie urplötzlich da, ich habe das überhaupt nicht mitbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Denise1986 am 26.07.2018, 9:00 Uhr

Kugel auch noch 39+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.