Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von serafico  am 26.10.2017, 16:43 Uhr

Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Hallo liebe Mädels, eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja schon fast abgeschrieben. SS frühstest von One Step (billig Test von Amazon) waren alle negativ. ABER mein Orakel mit den Ovus sieht nicht ganz so schlecht aus wie ich finde... naja, habe mir auf jeden fall trotzdem keine grossen Hoffnungen gemacht, bis ich gerade auf die Bewertungen der Tests bei Amazon gestoßen bin. Demnach sollen die Ovus top sein, aber die SS Test (10er Empfindlichkeit) zeigen bei den Bewertungen (ich habe mindestens 10 Stück gelesen) fast durchweg falsch negativ bis min zum NMT oder soger noch weiter drüber. Habt ihr da schon Erfahrungen mit? Jetzt ist der Zyklus wohl doch wieder im rennen, hab euch mal die 3 Ovus von ES9 - ES 11 angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von Peanuts, 5. SSW am 26.10.2017, 17:15 Uhr

Ich hab bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, dein ovu sieht doch ganz gut aus.

Bei mir wurde es jeden Tag stärker.
Mit den sst hab ich ab es+9 positiv getestet.
Hab dann aber vorsichtshalber es+13 mit clearblue digital nochmal getestet.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von sanne87 am 26.10.2017, 18:48 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von Knödl am 26.10.2017, 18:59 Uhr

huhu,

Ich habe auch mit den one Step getestet und 4 Stück waren negativ. Bei E+15 habe ich angefangen zu Testen, da meine Tage dann bei E+19 immernoch nicht da waren. Habe ich mir einen Clear Blue geholt und dieser war dann positiv.
An deiner stelle würde ich mir einen gescheiten Test kaufen.
Lg und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von serafico am 26.10.2017, 19:01 Uhr

ES +11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von serafico am 26.10.2017, 19:10 Uhr

Genau das berichten bei Amazon jede Menge Frauen. Das macht mir echt Hoffnung... zumal ich letzten Zyklus um meine Hormone kennen zulernen bevor wir starten, auch schon vor meiner Mens ovus gemacht habe und die komplett weiss waren.
Mein Mann bringt jetzt nach der Arbeit einen von DM mit, dann wird morgen früh getestet . Wenn er negativ ist, ist es auch nicht dramatisch aber im ersten ÜZ direkt schwanger wäre schon cool bei meiner Ungeduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von nita83 am 26.10.2017, 19:23 Uhr

Ein Orakel ist und bleibt ein Orakel.
Ich habe mit den one step mehrfach bei es 12 positiv getestet. Gut das die ss nicht immer gehalten haben ist ein anderes Thema.
Aber ich kann nix negatives sagen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von serafico am 26.10.2017, 19:40 Uhr

Das ist schon klar, aber es geht ja auch nicht ums Orakel sondern um den schwangerschaftstest. Bei meinen ersten beiden hat der auch einen Tag vor NMT positiv angezeigt, aber so viele schlechte Bewertungen wie da abgegeben sind, machen schon stutzig und da wird definitiv was dran sein. Ich werde die auf jeden Fall nicht mehr benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von serafico am 26.10.2017, 19:55 Uhr

Ohje das ist echt krass... der zeigt wohl nicht nur falsch negativ an sogar auch flasch positiv an. Bei einer Frau war demnach nicht nur sie schwanger, sondern auch ihr kleiner Sohn und die Cola . Lieber Finger weg lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von Tambelia, 5. SSW am 26.10.2017, 20:21 Uhr

Hallo habe bei dieser und der ss meiner Tochter mit diesen tests getestet.
Das erste mal bei es+9 ganz leicht possitiv und diesesmal bei es+12.
Mein ovu Test war stärker aber vielleicht klappt es ja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von sanne87 am 26.10.2017, 20:33 Uhr

Ich habe mit dem an ES+12 positiv gestestet. Davor negativ. Aber mein HCG lag an ES+12 im Blut auch erst bei 20. Hatte an dem Tag zufällig eh einen Termin beim Frauenarzt. Hatte dann aber auch einen Abort in der 6.SSW.
Wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den one step SS Test?

Antwort von Monikarli am 09.11.2021, 9:05 Uhr

Und? Hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NMT - Tests mit MU schwächer, Tempi um 0,14 abgesackt

Guten Morgen, Heute morgen Tempi gemessen, obwohl ich schon dachte. Ne ich möchte eigentlich endlich damit aufhören… Tests mit morgenurin gemacht und die Linien sind zwar da aber schwächer… Direkt Panik bekommen und erstmal geweint. Gestern Abend leicht ...

von Katzenmama495 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt. Mit dem Auge sieht ...

von Saismod 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit, Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie. Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es ...

von Katzenmama495 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

VL auf Clearblue Tests

Hallo ihr Lieben, ich konnte es nicht abwarten und hab mir gestern die Ultra frühtests von Clearblue geholt.. Oben ist noch der Easy at Home Test von vorgestern Abend zum Vergleich. Getestet habe ich mit Clearblue gestern Abend (mittlerer Test) und heute Morgen ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder ...

von Hanni2 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Hallo zusammen, ich steige Mal in den Juli Bus Habe die letzten Tage immer positiv getestet aber die Striche wurden einfacher nicht stärker. Hab schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun hab ich heute meine Periode bekommen. Der Juli bringt mir hoffentlich mehr Glück ...

von Mlight 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallöchen, ich bin heute bei ES+8 und bin mir noch unsicher, wann ich am Besten testen soll. Kann es natürlich jetzt schon kaum abwarten... Laut Tabellen im Internet würde ja selbst ein 10er erst an ES+13 sicher anschlagen Wann testet ...

von Sabi1509 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann wollen die ersten testen?

Guten Morgen, bei einigen ist ja schon nächste Woche nmt. Wann wollt ihr anfangen mit testen? Sind hier auch paar verrückte die schon früh testen wollen? Bin am überlegen ob ich morgen mit einer Testreihe anfange

von KatzeKira 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.