Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tineneolia, 42. SSW am 11.07.2018, 17:18 Uhr

wehen, was meint ihr?

Hallo, seit fast 2 Stunden hab ich jede 15 Minuten wehen auch etwas schmerzhaft. Allerdings flachen sie nach 30 Sekunden wieder ab. Ich würde mir so wünschen das es jetzt mal los geht ...vlt Tipps was ich noch machen kann.

 
3 Antworten:

Re: wehen, was meint ihr?

Antwort von Hannah79, 36. SSW am 11.07.2018, 19:05 Uhr

Oh je, ich fühle mit dir, meine Tochter kam auch erst in der 42. Woche...

Ich habe damals folgendes - ohne Erfolg... - probiert:
- Akupunktur
- Eisenkrauttee
- UT-Öl

Bei mir hat es nicht geholfen, allerdings war mein Geburtsbefund auch noch komplett unreif, geschweige denn dass ich bereits Wehen hatte. Du kannst es zumindest mal versuchen.

Ansonsten vielleicht mal ein warmes Bad nehmen? Bei Geburtsbeginn hilft das ja durchaus um den Muttermund weich zu machen. Oder körperlich aktiv sein. Oder Brustwarzen stimulieren, Geschlechtsverkehr... Soll ja alles helfen. Oder auch nicht...

Ich drücke die Daumen, dass es bald von alleine los geht!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen, was meint ihr?

Antwort von pennylane497, 40. SSW am 11.07.2018, 19:10 Uhr

Hm, nichts was nicht hier schon die letzten Tage geschrieben wurde... bewegen/laufen, ein warmes Bad nehmen, dicke Socken anziehen (kalte Füße hemmen die Wehen)... drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen, was meint ihr?

Antwort von MarinaFerrarra am 11.07.2018, 19:40 Uhr

Ablenken...was anderes fällt mir nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen

Ich hatte echt gehofft dass ich diesmal verschont bleibe aber nööö. Schon seit SSW19 begleiten mich Kontraktionen. Viel früher als bei k1. Einmal waren sie auch schon regelmäßig und da bin ich zur Kontrolle, zum Glück war alles stabil, GMH bei 4,5cm. Jetzt 2 Wochen später beim ...

von Celina_19xx, 23. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie haben bei euch die Wehen angefangen?

Hey :) die Frage steht schon oben. Wäre sehr lieb von euch wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt. Diese senkwehen, die etwas weh tun, der Druck nach unten, Rückenschmerzen usw. Das gehört zu den senkwehen ABBBBBEEERR. …. Besonders heute hatte ich solche helftige ...

von Sonnenscheinschnuller, 37. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das Wehen auf dem CTG?

Huhu schaut mal hier… ctg von heute morgen. Das sind doch Wehen oder? (Also klar, noch keine Geburtswehen) aber vielleicht latenzphase? Mich hat nur die Ärztin irritiert, die dann im Gespräch danach sagte - „ Wehen haben sie ja nicht oder?“… Hhm wahrscheinlich meinte sie ...

von xxLinaxx, 41. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Muss mal ein wenig jammern im Moment. Seit 2 Wochen habe ich Dauer - Durchfall (sry), mir ist abends ständig übel, habe bereits Wehen schon seit mehreren Tagen und mache nochmal am Donnerstag zum 3. mal die Akupunktur bei meiner Hebi. (Diesmal kommt auch der kleine zeh dran) ...

von JungsMama2023, 39. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

38+4 Keine Wehen, MM zu, Gbmh bei fast 6cm

So siehts aus... Mir ist mittlerweile wirklich egal was die Frau da misst, das Kind kommt bald. An alle die auch solche Werte haben, habt ihr mittlerweile auch die Scheißegal Einstellung? Ich bin mittlerweile soweit da nichts mehr drauf zu ...

von Anke768, 39. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die ganze Nacht über Wehen...

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte eine echt schreckliche Nacht. Nächtliche Wehen hatte ich ja die letzten 2 Wochen schon. Aber letzte Nacht war das echt ne andere Hausnummer. Bauch hart werden.....starkes ziehen im Rücken und Übelkeit... Meint ihr das könnten schon ...

von Cora_510, 39. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

CTG Wehen ?

Hey ihr Wonneproppen Waren heute beim CTG . Normalerweise ist mein CTG komplett grade . Heute waren da aber so mini Minni "Unebenheiten ". Sagt mir bitte , das die Gebärmutter wenigstens versucht zu üben

von Zauberlein 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Smalltalk & wehen fördern

Hi ihr lieben, ich lese mittlerweile viel davon dass einige schon langsam erschöpft sind.. Mir geht es auch so, ich möchte nicht jammern, ich weiß es geht schlimmer ABER mittlerweile bin ich echt ausgelaugt.. Meine Wohnung ist im 3. Stock ohne Lift, ich habe ...

von EraZa, 35. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenhemmer

Hallo ich schon wieder. Kurze Frage- hat jemand von euch Erfahrungen mit den Wehenhemmern? Wie schnell ist denn das bei euch los gegangen, als es abgesetzt wurde? Ich hab mir jetzt bis morgen ausgehandelt das Ding hängen zu lassen, weil ich über den Feiertag kommen wollte. ...

von Mad94, 35. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Erste Mini Wehen und Geburtsanmeldung

Huhu, Wie geht's euch? Ich wollte mal ein kleines Update geben. Diese Wochen wurden auf dem CTG die ersten kleinen Mini Wehen verzeichnet. Nächste Woche habe ich auch schon meine Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Bin ziemlich aufgeregt, ...

von HelloKitty98, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.