Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra, 38. SSW am 04.07.2018, 21:17 Uhr

Wassergeburt

Wer hatte die schon? Wie fandet ihr das? Habt ihr einen Vergleich zur normalen? (Dass dann pda nicht geht, weiß ich)

 
2 Antworten:

Re: Wassergeburt

Antwort von minime2017, 34. SSW am 05.07.2018, 11:12 Uhr

Ich melde mich mal aus dem August. Ich hätte 2012 eine Wassergeburt. Bin zum Endspurt noch rein auf eigenen Wunsch und es war toll. Ich fand es relativ entspannt wenn man das in einem solchen Moment so nennen kann. Könnte die Wehen dort gut verarbeiten und ich hab mich nicht so nackig drumherum gefühlt. Leider habe ich keinen Vergleich zur einer anderen Geburt aber ich wünsche mir wieder eine Wassergeburt.
Viele Frauen haben dann aber wohl auch Kreislauf probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassergeburt

Antwort von kara83 am 07.07.2018, 21:41 Uhr

ich jetzt

ich fand es schön entspannend in den pausen. während der wehendspitze hab ich beim schmerz, ob drinnen oder draußen, keinen unterschied gespürt.
allerdings hab ich aufpassen müssen, während der wehen, gerade bei den heftigeren zum schluss, nicht ins hohlkreuz zu fallen. mit dem kreislauf hatte ich keine probleme. für mich war es in dem
momentan gerade richtig, ohne das ich mich davor drauf festgelegt hatte. hat sich spontan ergeben.

wünsch dir ne schöne baldige geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@krlt85 wegen Wassergeburt

Hy! Ich antworte dir hier noch mal extra. Ich hatte bei der Wassergeburt meines Sohnes keine Dammverletzung. Bin leicht in der Scheide gerissen, was dann noch genäht werden musste. Natürlich weiß ich nicht wie weit die Verletzungen "an Land" gewesen wären, aber ich könnte mir ...

von mami_25, 22. SSW 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Sagt mal ist eine Wassergeburt wirklich weniger schmerzhaft und welche Schmerz-

..mittel kann man dort trotzdem bekommen. Ich weiß PDA geht da nicht! Würde wirklich gern im Wasser entbinden...aber wenns nicht geht bin ich auch einer Trockengeburt mit evtl. PDA aufgeschlossen;-) Hat jm Erfahrungen??Oder hatte schon ein Gespräch in der Klinik ...

von Maja86, 33. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Wassergeburt

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir im Moment viel Gedanken über die Geburt und habe schon länger auch schon bevor ich schwanger war immer gesagt ich würd gern ne Wassergeburt haben! Habe mich mal bisle durchs Netz gelesen und mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns so ...

von naddl2009, 20. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.