Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1 am 02.11.2017, 21:46 Uhr

Warten

Hallo ihr lieben
Wünsche allen die noch warten viel positiv und alle die positiv sind herzlichen Glückwunsch!
Bin auch es+2 hoffe es hat geklappt bei meinen letzten beiden Kindern hat’s direkt beim ersten üz geklappt
Schönen Abend euch noch

 
5 Antworten:

Re: Warten

Antwort von Schneckebaby am 02.11.2017, 23:25 Uhr

Wow ! Sooo schnell ging es immer bei dir. Das ist ein Traum Da drücke ich dir die Daumen.
Ich warte auch noch ob es schon ein Ticket gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von misshappydjus am 02.11.2017, 23:39 Uhr

Daumen gedrückt. Schön, dass es bei dir sonst so schnell ging. Das hört man gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von serafico, 5. SSW am 03.11.2017, 4:36 Uhr

Drücke dir auch die Daumen. Bei mir hat es diesmal auch direkt im 1.ÜZ geklappt , war aber auch schon ca. 5Monate vorher ohne hormonelle Verhütung. Denke das macht viel aus. Bei unseren ersten beiden bin ich jeweils im 3 ÜZ schwanger geworden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Lisaleon, 4. SSW am 03.11.2017, 7:09 Uhr

Bei mir hat es auch in 1üz geklappt und das nach 8 Jahren Spirale unter der ich nicht mal mens hatte. Bin gerade mal einen halben Zyklus ohne gewesen und sofort geklappt hoffe es bleibt
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Pumife am 03.11.2017, 12:16 Uhr

Bei deinen ersten Kindern gleich im 1. Üz? Wow. Ist dies auch dein erster ÜZ?

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Rein interessehalber, wie alt sind deine Kinder? Wir sind auch am überlegen, nach Kind 2 an Kind 3 zu basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.