Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben am 29.10.2017, 16:44 Uhr

Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo alle beieinander.

Wann habt ihr positiv getestet?
Ich bin heute zt 26 von normalerweise 28. Bin mir aber nach der Fg nicht sicher wo ich im Zyklus stehe.

Wann war euer Test positiv?
Freue mich über eure Antworten

Lg

 
11 Antworten:

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Lucyinthesky1980, 5. SSW am 29.10.2017, 17:13 Uhr

Hallo

Bei mir war an Tag 26 im Frühtest nach 90 Min die 2. Linie da, am nächsten Morgen (Tag 27) war ClearBlue positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Rackel18051992, 6. SSW am 29.10.2017, 17:20 Uhr

Bei mir war er 2 Tage vor monatsblutung positiv. Also ES+12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Lifala@Anloma am 29.10.2017, 17:33 Uhr

Nen 10 er hat gestern angeschlagen da ich keinen genauen Zyklus nennen kann denke ich mal bin ca. 4-5 Tage vor Periode....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von sanne87 am 29.10.2017, 17:37 Uhr

An Zyklustag 25, ES+9, konnte ich schon etwas erahnen. Einen Tag später war es nicht mehr abstreitbar. Hatte aber auch schon Schwangerschaften, die erst an ES+11 oder 12 positiv zeigten. Die haben aber bisher nicht gehalten. Daher hoffe ich, dass dies dieses Mal ein gutes Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von MeinLeben am 29.10.2017, 18:30 Uhr

Hab seit gestern und heute besonders Schmerzen. Kann die nicht ganz deuten. Ist ähnlich wie beim Eisprung nur mittig. Kennt das eine von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von MeinLeben am 29.10.2017, 18:32 Uhr

Aber ist nach 90 Minuten das Ergebnis nicht ungültig? Aber super das es einen Tag später bestätigt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 29.10.2017, 18:57 Uhr

Ich habe auch bei es+11-12 getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von serafico, 5. SSW am 29.10.2017, 20:17 Uhr

Hallo,

Ich habe ES+12 positiv getestet. Mein Ovu Orakel wurde schon ab ES+10 deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Pintaloosa am 29.10.2017, 20:20 Uhr

Hallo,
wirklich deutlich sind die Tests (10er) erst heut gewesen (ES+11 /+12).
Ich hoffe nun natürlich sehr, daß trotzdem alles in Ordnung ist.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Picwoman am 29.10.2017, 21:34 Uhr

Bei ZT 29 hab ich pos. getestet. Hab normalerweise Zyklen zwischen 26-29 Tage. Wusste nicht wann mein ES war und hab daher einfach abgewartet. Bin kein Freund von Vor-NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Dutschess, 6. SSW am 31.10.2017, 13:46 Uhr

Ohje ich war 3-4 Tage überfällig Habe fest an meine Mens geglaubt. Aber irgendwie kam ich ja dann nicht mehr ums Testen rum. Da ich aber ständig Blutungen habe (mehrfach bei FÄ & KH abgeklärt) bin ich nur am Hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.