Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 21.11.2019, 16:00 Uhr

Viruswarze

Es sah vor ca. 1 Woche wie ein Pickel aus (am Unterbauch) und ne Woche später habe ich gemerkt das es etwas großer wurde.
Waren am montag beim Kinder Arzt er meinte das ist eine Viruswarze was durch „Sonnenstrahl“ weg geht bzw. von sich aus verschwindet.
Also brauchen wir keine Creme oder sonstiges. Er meinte falls es mega groß wird und es ihm weh tut dann sollten wir wieder vorbei kommen.

Kennt dich jemand damit aus?
Wie war es bei euch?

 
1 Antwort:

Re: Viruswarze

Antwort von Clara_ am 21.11.2019, 20:35 Uhr

Eins meiner Kinder hatte immer mal wieder Dellwarzen. Es half nix, ibsen Mittelchen haben wir ausprobiert. Unser Kinderarzt meinte damals, man sollte die einfach mit Nichtachtung strafen. Das half wirklich. Es dauerte paar Wochen, aber sie verließen uns einfach so.

Sie störten nur optisch, sonst hatte mein Kind keine Einschränkungen. Und die Therapie war, in die Dinger keine Energie reinzustecken, wenn sie sonst nix machen.

Falls es wirklich stört, könnt ihr sie ja immer noch entfernen lassen. Aber manchmal ist Abwarten nicht das schlechteste.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.