Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2612, 5. SSW am 28.10.2017, 17:20 Uhr

Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Wir hatten letzten Monat unsere erste IUI. 11 Tage später habe ich ganz leicht positiv getestet. Hab bis zum NMT weiterhin Frühtests gemacht, die immer nur eine ganz leichte Linie gezeigt haben. Am NMT war ich dann beim Arzt zum Bluttest, der die Schwangerschaft bestätigt hat.
Ich weiß, ich sollte mich freuen, bin aber total verunsichert und ängstlich, weil ich mich vor einem frühen Abgang fürchte. Den hatte ich einmal in der 5 SSW. Jedes Ziepen oder Nichts-spüren macht mich total verrückt. Und weil ich jetzt Progesteron nehme, fürchte ich, dass ich einen Abgang nicht so schnell merke würde, weil es vielleicht die Blutung verhindert? Kennt ihr dieses Gefühl? Wie geht ihr mit der Angst um? Irgendwie hab' ich das Gefühlt, die Hormone haben mich jetzt schon fest im Griff :-(.

 
4 Antworten:

Re: Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 18:57 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte auch einen frühen Abgang in der 6. SSW. Hatte auch Progesteron genommen. Die Blutung kam trotzdem. Vielleicht wäre sie auch früher gekommen, wenn ich das nicht genommen hätte.
Habe wie du auch jetzt ganz früh positiv getestet.
Bei mir wurden die Tests damals auf einmal schwächer und Clearblue zeigte trotz sechster Woche nur 1-2 an. Wie hoch war der Wert denn beim Bluttest? War alles in der Norm?
Trotzdem geht es bei mir einigermaßen. Zwar mach ich mir ständig Gedanken, aber so richtig ängstlich bin ich zum Glück nicht - noch nicht.
Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Antwort von Sabrina zwei sterne am 28.10.2017, 19:34 Uhr

Ewas kann ich es verstehen.. ich hatte 5 fg.. und bin wieder ss. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich solche Ängste hätte würde ich nicht schwanger werden wollen.. ich möchte eine unbeschwerte kugel Zeit entgegen blicken und nicht ständig von Ängsten attackiert werden . Schiebe die Ängste bei Seite und genisse diese schöne zeit. Du musst deine angst beherrschen, und nicht umgekehrt. Übrigens habe ich auch zur Sicherheit magnesium und progesteron.. beides nehme ich auch. So fühle ich mich einfach noch besser als eh schon... ich wünsche dir, euch eine tolle gedanken freie ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Antwort von Doris2612 am 28.10.2017, 20:07 Uhr

Der Wert beim Bluttest war 49. Der Arzt hat nichts gesagt, aber nachdem was ich gelesen habe, ist das wohl nicht so toll. Bei der letzten FG war es auch so, dass die Tests immer schwächer wurden und dann mit einiger Verspätung die Mens kam. Damals habe ich aber auch noch kein Progesteron genommen.
Nächste Woche muss ich nochmals zum Blut abnehmen. Wenn da alles passt, werd ich wahrscheinlich ruhiger. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 21:07 Uhr

Ich drück die Daumen, dass sich alles gut vervielfacht hat beim nächsten Bluttest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NMT - Tests mit MU schwächer, Tempi um 0,14 abgesackt

Guten Morgen, Heute morgen Tempi gemessen, obwohl ich schon dachte. Ne ich möchte eigentlich endlich damit aufhören… Tests mit morgenurin gemacht und die Linien sind zwar da aber schwächer… Direkt Panik bekommen und erstmal geweint. Gestern Abend leicht ...

von Katzenmama495 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt. Mit dem Auge sieht ...

von Saismod 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit, Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie. Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es ...

von Katzenmama495 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

VL auf Clearblue Tests

Hallo ihr Lieben, ich konnte es nicht abwarten und hab mir gestern die Ultra frühtests von Clearblue geholt.. Oben ist noch der Easy at Home Test von vorgestern Abend zum Vergleich. Getestet habe ich mit Clearblue gestern Abend (mittlerer Test) und heute Morgen ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder ...

von Hanni2 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Hallo zusammen, ich steige Mal in den Juli Bus Habe die letzten Tage immer positiv getestet aber die Striche wurden einfacher nicht stärker. Hab schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun hab ich heute meine Periode bekommen. Der Juli bringt mir hoffentlich mehr Glück ...

von Mlight 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallöchen, ich bin heute bei ES+8 und bin mir noch unsicher, wann ich am Besten testen soll. Kann es natürlich jetzt schon kaum abwarten... Laut Tabellen im Internet würde ja selbst ein 10er erst an ES+13 sicher anschlagen Wann testet ...

von Sabi1509 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann wollen die ersten testen?

Guten Morgen, bei einigen ist ja schon nächste Woche nmt. Wann wollt ihr anfangen mit testen? Sind hier auch paar verrückte die schon früh testen wollen? Bin am überlegen ob ich morgen mit einer Testreihe anfange

von KatzeKira 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.