Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 20.07.2019, 15:11 Uhr

VL? Bitte schaut mal

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits 2 wundervolle Söhne und soweit ist alles gut. Der Kleine ist aus dem Juli Bus 2018 :-) Wir hätten gerne noch ein drittes Wunder wollen aber damit eigentlich noch etwas warten. 
Jetzt habe ich gestern Nachmittag Ovus machen wollen um zu sehen wie weit ich gerade in meinem Zyklus bin. Dabei habe uch aus Versehen einen sst gemacht. Und er zeigt eine leichte Linie  schwanger kann ich nicht sein da ich vor 16 Tagen meine Regel hatte . Am 4.7 und 7.7 haben wir geherzelt und am 6.7 hat schon die Regel eingesetzt.. Wollte euch nur mal das bild zeigen. Krass oder? In Natura ist der Strich noch deutlicher. Aber um das als positiven Test zu werten passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: VL? Bitte schaut mal

Antwort von sanyt am 21.07.2019, 11:16 Uhr

War der Zyklus denn vorher regelmäßig?
Wie stark/lange war die Blutung?
Könnte ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein...
Ich würde Montag nochmal testen. Wenn du schwanger bist und vorgestern nachmittag was gesehen hast, dürfte Montag auf jeden Fall deutlicher was zu sehen sein.
Wann kam denn die Linie?

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL? Bitte schaut mal

Antwort von sanne87 am 21.07.2019, 23:34 Uhr

Hast du vielleicht einen OVU neben einen Schwangerschafstest gelegt? Das kann abfärben.
Berichte mal, wie es "ausgegangen" ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.