Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 06.01.2020, 12:04 Uhr

Update von uns

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr und eure Familien seid gut im neuen Jahr angekommen.
Ich war ja im Dezember ein paar Tage im KH. Am Freitag jetzt wurde ich operiert. Seit gestern bin ich wieder zuhause und es geht mir soweit gut.
Eig hatten wir ja gesagt, wir stillen nicht mehr, aber der Kleine wollte immer wieder an die Brust. So habe ich ihn einfach nuckeln lassen, nach dem 1ten KH Aufenthalt und siehe da, es kam wieder Milch. Nicht soviel wie vorher, aber zum einschlafen und mal am Tag reichte es. Heute habe ich nun nach der OP zum ersten mal wieder gestillt und auch das klappte. Ich bin zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen auch wieder etwas mehr Milch kommen wird.
Mein kleiner Schatz und ich sind froh darüber. Es tut uns einfach noch gut. Ich hoffe das Jahr bleibt weiterhin so positiv. :)

Liebe Grüße zum Feiertag

 
9 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Clara_ am 06.01.2020, 17:26 Uhr

Find ich klasse! Das hätte ich übrigens auch versucht, ob es nicht doch noch geht nach der OP ;-). Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Helendie85 am 08.01.2020, 14:38 Uhr

Schön von dir zu hören!

Ich habe jetzt seit 1 Monat aus Zeitgründen nicht mehr hier reingeschaut und als ich die posts hier gelesen habe, mich total erschrocken zu hören was bei dir passiert ist! Vielleicht kannst du dich erinnern letztes Jahr im Februar wurde mir die Galle auch wegen großem Stein entfernt. Danach hat das Stillen wieder gut geklappt! Mittlerweile stillen wir aber nicht mehr.

Ich wünsche dir einfach eine gute Besserung und das es für euch beiden so weitergeht wie ihr es euch wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von KesseLady am 08.01.2020, 15:20 Uhr

Vielen Dank. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von KesseLady am 08.01.2020, 15:23 Uhr

Hey Huhu!
Auch schön, von dir zu lesen. :)
Ja es war jetzt echt heftig. So plötzlich. Richtig realisiert habe ich es noch immer nicht. Und auch das mir nun ein Organ fehlt. Verrückt.
Wie geht es dir denn jetzt nach der Zeit ohne Gallenblase?
Danke für deine Genesungswünsche. Kann ich gut gebrauchen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Ivelchen am 08.01.2020, 17:02 Uhr

Auch von uns gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.schön das ihr eure Zweisamkeit beim stillen wieder habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von KesseLady am 08.01.2020, 20:36 Uhr

Auch dir vielen Dank!
Ich hoffe die Zweisamkeit und auch die zwischen mir und meinem Großen wird schnell noch besser wieder.
Wirklich an mich drücken und kuscheln geht leider noch nicht. Ich vermisse es, ihnen nah zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Helendie85 am 09.01.2020, 19:19 Uhr

Hi du! Ich bin froh das Ding nicht mehr zu haben. Zum schluss vor der Op konnte ich kaum noch was Essen. Fast alles ist Postwendent zurückgekommen! Zwar erfüllt jedes Organ eine Funktion im Körper und ist wichtig, aber bei mir war es über die Jahre immer schlimmer geworden!

Die Op Schmerzend waren für mich meine 4 Geburt! Solche Schmerzen hatte ich danach. Aber nach ein Paar Tagen ist es immer besser geworden.

Ich muss sagen das ich es nach der Op komisch gefunden habe das da was feht. Ich dachte irgendwie das man doch spürt das ein Teil von einem selbst fehlt. Aber nichts ich bin die gleiche Person wie vorher. Das einzige was sich danach geändert hat ist das ich keine Verstopfungen mehr habe. Eher das Gegenteil. Wenn ich muss, dann aber schleunig. Lange warten geht nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von KesseLady am 09.01.2020, 20:48 Uhr

Huhu. :)

Hey, dass freut mich, dass du sie nicht vermisst. :)

Ich hab das mit dem Klo die letzten zwei Tage auch bemerkt. Bleibt das echt so? Das echt nervig. Gestern war ich 4x in der gleichen Menge. Wusste gar ned, dass ich soviel in mir hab. Hoffe das bessert sich doch wieder... hab ja ned immer n Klo parat. :/

Für mich ist das mit der Op auch noch echt komisch, dass da was fehlt. Fühle mich auch iwie so fremd in meinem Körper.
Aber ich hatte ja bis zu der ersten Kolik und dann direkt der Bauchspeicheldrüsenentzündung gar keine Probleme. Nie. Wusste ned mal das ich welche hab.
Im Arztbrief stand jetzt auch, dass die Gallenblase chronisch entzündet war. Ich hab nie was davon gespürt. Sonst hätte ich allesversucht um die OP zu verhindern. :(

Bei mir wird es nun auch von Tag zu Tag besser. Es freut mich sehr, dass es dir nun soviel besser geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Helendie85 am 11.01.2020, 12:45 Uhr

Hi du!

Es ist morgens mit der Toilette so und im Laufe des Tages wird es immer besser! Ich finde es so besser weil ich vorher Tagelang gar nicht konnte!

Dir wünsche ich eine gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.