Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennylane497 am 24.07.2018, 18:55 Uhr

Unser Kleiner ist da :)

Hallo Ihr Lieben,
am 15.7. ist unser kleiner Spatz auf natürlichem Wege auf die Welt gekommen, mit 3620g und 53cm.
Es geht uns soweit gut, aber ich komme gar nicht zum Schreiben. Allen schon-Mamis ganz doll herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und ganz ganz viel Freude und Glück in der ersten Zeit, trotz Anstrengungen, allen noch Kugelnden von Herzen alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Unser Kleiner ist da :)

Antwort von PunkRockMummy, 40. SSW am 24.07.2018, 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist da :)

Antwort von Helendie85 am 24.07.2018, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist da :)

Antwort von sanne87 am 24.07.2018, 21:41 Uhr

Glückwunsch! Dann genießt das Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist da :)

Antwort von Kicky40000 am 24.07.2018, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist da :)

Antwort von Viktoria36 am 25.07.2018, 4:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch zweien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist da :)

Antwort von Mal32 am 27.07.2018, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr habt die Zeit sicher schon wunderbar zum Kuscheln und Kennenlernen genutzt!

Alles liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.