Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen2018, 39. SSW am 09.07.2018, 7:13 Uhr

Ungeduld

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Zeit rast immer weiter, die Uhr wird immer schneller und die Stunden verfliegen nur so...

Bei mir sind es noch 9 Tage und ich wünschte es wäre schon der Entlassungstag. Die Nächte werden einfach nur noch zur Qual. Nur wach sein und ich weiß gar nicht wie ich liegen soll. Mein Rücken ist sooo verspannt. Da ist vorne wohl zu viel Gewicht dran.
Da laufen schon mal vor Müdigkeit und Verzweiflung nachts die Tränen, weil das auch so wütend machen kann.

Habt einen schönen Start in die Woche und hoffentlich nicht solch eine Hitze. Bei uns heute noch mal etwas wärmer. Zwar nur 25 Grad aber das wird in der Sonne bestimmt mehr werden.

Heute Nachmittag wieder VU und CTG.

 
6 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von Hannah79, 36. SSW am 09.07.2018, 9:30 Uhr

Hey du, das klingt echt verzweifelt...

Was soll ich sagen, ich kann es verstehen. Gerade nachts bin ich auch oft kurz vorm Nervenzusammenbruch weil es mit dem Schlaf einach überhaupt nicht mehr richtig funktioniert. Wie du schon sagst, da ist vorne einfach zu viel Bauch dran. Das hast du schön formuliert, hahaha!

Die 9 Tage +/- schaffst du jetzt noch! Vielleicht hast du auch Glück und es geht bald los! Manche sagen ja wenn man überhaupt nicht mehr will sei das ein Zeichen für die baldige Geburt...

Bei mir sind es noch maximal 2,5 Wochen, also auch absehbar. Endlich!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Fusssel am 09.07.2018, 10:12 Uhr

ich kann dich verstehen aber mir geht es genau anders herum. ich schlafe so schlecht und das versetzt mich in Panik. ich wollte doch noch so richtig ausschlafen vor der Geburt. aber entweder ich wache so auf oder meine große weckt mich oder nein mann.
hab mir jetzt als Deadline für alle to Do Aufgaben Mittwoch gesetzt und danach wird geschlafen... mal sehen ob das so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von IzaBällchen, 41. SSW am 09.07.2018, 12:04 Uhr

Puh...schlafen kann ich zum Glück. Nur die Uhrzeiten...um 2-3 morgens geht's ins Bett, um 9 wieder raus dafür nochmal 17:00-19:00 etwa...

Beim Rücken hilft bisher Wärme ganz gut. Am liebsten ab in die Wanne vor dem Schlafen, dann ist es bei mir viel besser.

Termin hab ich auch heut noch (und dann jeden zweiten Tag, schon der Gedanke nervt mich) bin wirklich gespannt wie viel sich getan hat in den letzten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 09.07.2018, 12:30 Uhr

Danke für Eure Antworten. Da bin ich ja anscheinend nicht alleine, dass die Nacht zum Tage gemacht wird. Könnte heute auch den ganzen Tag nur aufm Sofa liegen und meine Luken dicht machen. Fühle mich wie nach einer Partynacht.

Gleich geht es zum FA. Bin mal gespannt. Ich schätze das CTG ist wie sonst unauffällig mit der Punktezahl 9 und keine Wehen. Ganz gut so wahrscheinlich. Bin ja alleine unterwegs und meine Eltern reisen am Mittwoch an. Bis dahin bitte durchhalten - sonst ist das ja für alle Stress. Vielleicht ist ja am CTG ein Nickerchen drin. Letztens hat die Maus das dabei auch eingelegt. Sehr ungewöhnlich sonst für sie.

Hoffe so sehr, dass die kommende Nacht besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von IzaBällchen am 09.07.2018, 13:14 Uhr

Was hat es mit dieser Punktezahl auf sich? Ich bekomme immer nur gesagt der Herzschlag wäre unauffällig, eingetragen wird o.B. also ohne Befund...für die Wehen ebenso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 09.07.2018, 13:32 Uhr

So genau weiß ich das auch nicht.
Es wird immer nix dazu gesagt.
Meine Hebamme meinte nur mal 10 Punkte sind volle Punktezahl. Also denke ich ist 9 akzeptabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.