Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 23.07.2019, 20:20 Uhr

U6 & Co... Thema Vorhaut

Die letzten Tage waren anstrengend.
Der Mops (80cm groß, KU 48 & 11 KG schwer) hat wohl wieder Zahnbeschwerden gehabt. Ab da wollte er keine Narung... also hab ich jetzt wieder Vollgestillt. Nicht mal Joghurt konnte er ab. Sobald er was auf der Zunge hatte, ging das Würgen los... Ich dachte schon, er hätte das nicht geerbt. :/
Seit gestern geht es jetzt wieder etwas besser. Joghurt und Schmelzflocken. Brot, Grurke usw ist aber noch immer nicht drin.

Bei der U6 war alles I.O. Worüber wir natürlich froh sind.

Eine Frage zum Thema Vorhaut, müssen wir als Eltern diese irgendwann anfangen vorsichtig zurück zu schieben (dehnen), gibts es hier Jungsmamas mit Erfahrung? Möchte ihm gerne eine OP oder Verengung ersparen.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: U6 & Co... Thema Vorhaut

Antwort von MarinaFerrarra am 23.07.2019, 21:03 Uhr

Auf gar keinen Fall bitte!! Die Natur macht das schon selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 & Co... Thema Vorhaut

Antwort von 2o11 am 23.07.2019, 21:55 Uhr

Ganz deiner Meinung.
Bloß nicht dran gehen. Das machen die Kinder allein.

Außerdem gibt's auch notfalls andere Alternativen zur OP. Hatten wir erst vor 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 & Co... Thema Vorhaut

Antwort von Ivelchen am 23.07.2019, 23:01 Uhr

Das geht erst später los.zur U Untersuchung mit zwei Jahren meinte die Kinderärztin ob er sich da unten schon entdeckt hat und dran Rum spielt .( Die ziehen das Ding dann ständig lang das man denkt die reißen das gleich ab ) da unsere das dann gemacht haben sollten wir die Kinder das nach den baden selber versuchen lassen und es hat bei beiden Jungs mit der Zeit nach den baden mit ca 3 Jahren funktioniert. Man sollte die orale und anale Phase der Kinder abwarten und sie auch dann an ihren schniebel ziehen lassen bzw sich da entdecken dann ist die Verklebung meist gelöst und die Dehnung der Haut geht von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 & Co... Thema Vorhaut

Antwort von Ivelchen am 23.07.2019, 23:01 Uhr

Das geht erst später los.zur U Untersuchung mit zwei Jahren meinte die Kinderärztin ob er sich da unten schon entdeckt hat und dran Rum spielt .( Die ziehen das Ding dann ständig lang das man denkt die reißen das gleich ab ) da unsere das dann gemacht haben sollten wir die Kinder das nach den baden selber versuchen lassen und es hat bei beiden Jungs mit der Zeit nach den baden mit ca 3 Jahren funktioniert. Man sollte die orale und anale Phase der Kinder abwarten und sie auch dann an ihren schniebel ziehen lassen bzw sich da entdecken dann ist die Verklebung meist gelöst und die Dehnung der Haut geht von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 & Co... Thema Vorhaut

Antwort von Ivelchen am 23.07.2019, 23:01 Uhr

Das geht erst später los.zur U Untersuchung mit zwei Jahren meinte die Kinderärztin ob er sich da unten schon entdeckt hat und dran Rum spielt .( Die ziehen das Ding dann ständig lang das man denkt die reißen das gleich ab ) da unsere das dann gemacht haben sollten wir die Kinder das nach den baden selber versuchen lassen und es hat bei beiden Jungs mit der Zeit nach den baden mit ca 3 Jahren funktioniert. Man sollte die orale und anale Phase der Kinder abwarten und sie auch dann an ihren schniebel ziehen lassen bzw sich da entdecken dann ist die Verklebung meist gelöst und die Dehnung der Haut geht von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.

Antwort von KesseLady am 24.07.2019, 14:25 Uhr

Hab mich jetzt auch etwas belesen. Entdeckt hat er ihn schon und zieht ihn lang, beobachtet ihn wenn Pipi kommt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 & Co... Thema Vorhaut

Antwort von sanyt am 24.07.2019, 22:12 Uhr

Bloß nicht dran gehen!!!
Meinen Sohn wollten sie operieren und ich war dagegen. Die Phimose ist innerhalb von 3 Wochen weg gewesen, nachdem er keine Windel nachts mehr hatte (Mit fast 5 Jahren!)
Solange keine medizinische Indikation besteht: Finger weg! Die Kinder machen das schon selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.