Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ester127 am 07.11.2017, 9:07 Uhr

Tschüss ihr lieben

Muss mich leider verabschieden, unser Krümel hat uns heute verlassen ich drücke euch allen die Daumen und Alles Liebe

 
6 Antworten:

Re: Tschüss ihr lieben

Antwort von Marieli-e am 07.11.2017, 9:34 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Wünsche dir Zuversicht & dass es bald für einen nächsten Bus klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss ihr lieben

Antwort von Sibiana am 07.11.2017, 9:37 Uhr

Oh das ist echt schade!tut mir sehr leid!drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Bus!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss ihr lieben

Antwort von Jerseygirl84 am 07.11.2017, 9:38 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht, diese Zeit zu überstehen. Es gibt einfach keine passenden Worte. Fühl Dich in Gedanken umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss ihr lieben

Antwort von Picwoman am 07.11.2017, 12:19 Uhr

das tut mir schrecklich leid... ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Gute für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss ihr lieben

Antwort von Lisaleon am 07.11.2017, 14:30 Uhr

Oh nein das tut mir so leid.. Wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss ihr lieben

Antwort von Lucyinthesky1980 am 07.11.2017, 15:42 Uhr

Mir tut es auch sehr leid für dich. Aber denk dran: Laut Fahrplan fährt dieser Bus jeden Monat ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.