Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina zwei sterne am 26.10.2017, 19:29 Uhr

Trotz allem sehr motiviert, glücklich und wenig Ängste...

Guten abend ihr lieben
Wollte euch eben meine Geschichte erzählen, die natürlich der waheit entspricht.
2014 kam mein kleine langersehnter Sohn zur welt den ich über alles liebe und noch viel mehr mit Worten nicht zu beschreiben und mit zahlen nicht zu rechnen, so sehr liebe ich mein kaka. Als er 3 Monate alt war beschlossen mein Pater und ich nich eins zu bekommen gesgt getan geübt. Schnell wurde ich schwanger die Freude war riesig doch leider zog der kleine schatz in dem Himmel eh es wirklich begann. Doch wir gaben nicht auf 3 mon. Später durfte ich wieder positiv testen doch leider endete auch diese ss viel zu früh. Die Trauer war unermesslich. Wie gaben uns gegenseitig die schuld, ich in meinen Gedanken und mein partner ganz offen. Bis wir eins zusammen in Tränen ausbrachen und verstanden das niemand die schuld trägt. Es war einfach der Lauf der Dinge. Doch dann wurde ich wieder schwanger und der kleine fratz war und ist ein richtiger Kämpfer und kam gesund 2016 zur welt. dann der Schock Gummibärchen 12 wochen alt und in meinen Händen ein positiver test. Was mir überhaupt nicht im Kram passte, doch langsam kam die Freude auf und der Gedanke gefiel mir. Doch es folgte mal wieder eine fg. Und kurz darauf die nächste. So War ich bis dahin mit 4 fg bestraft. Doch es sollte nicht dabei bleiben und es folgte vor 3 Monaten die 5te. FG. Soweit so gut oder auch schlecht. Durfte ich diesem Monat wieder positiv testen, ich habe kaum Ängste und freue mich sehr so wie bei jeder meiner ss. Die schlechten Gedanken schiebe ich einfach bei Seite und denke jeden tag positiv und genieße jede Minute. Was ich euch sagen möchte ist habt keine angst genießt jeden Moment und freut euch... lieben Gruß an alle

 
1 Antwort:

Re: Trotz allem sehr motiviert, glücklich und wenig Ängste...

Antwort von Rackel18051992 am 27.10.2017, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich drücke euch die Daumen, dass euer Bauchzwerg bis zum Schluss bei euch bleibt.

Schön, wie positiv du an die Sache ran gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.