Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 38. SSW am 13.07.2018, 22:45 Uhr

ständig hungrig

Also bis jetzt ging es ja mit den Essen und den Apettit, aber jetzt bin ich iwie gar nicht mehr satt zu kriegen ich brauch inzwischen 3 Semmeln zum Frühstück dann geht's über den Tag verteilt munter weiter, bekomm nach wenigen Stunden direkt wieder Hunger... hab des Gefühl ich schleich den ganzen Tag um den Kühlschrank rum und so langsam gibt der Bauch auch mach hab schon mehrere Besenreißer und des Gewicht ist auch schon bei +12kg... wie isses bzw war es bei euch so?

 
6 Antworten:

Re: ständig hungrig

Antwort von k_87, 40. SSW am 13.07.2018, 23:00 Uhr

Oh jaaa.. ich bin auch zur Fressraupe mutiert.

Aber 12kg sind doch voll gut. Ich bin bei 18kg.

Ständig überlege ich, was ich essen könnte. Sobald ich aber nicht zu Hause bin, habe ich auch keinen Hunger. Denke mal, es ist auch einfach oft nur Appetit.
Dauerbrenner ist noch immer selbstgemachtes wassereis. Wie in der ersten ss auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hungrig

Antwort von Mal32, 39. SSW am 13.07.2018, 23:00 Uhr

Huhu!

Also seitdem der Bauch sich gesenkt hat passt auch leider wieder mehr rein bzw. fühle ich mich nicht nehr so schlecht nach dem essen.
Bei mir geht der hype auf Süßes einfach nicht weg. Ich muss gestehen das Obst und Gemüse jetzt täglich als zwischendurch Snack immer seltener wird. Aber das Eis gibts trotzdem jeden Abend noch. Aber gerade jetzt zum Endspurt mach ich mir da keinen Stress mehr.
Habe jetzt heute morgen pünktlich zur 39 SSW auf der Waage gestanden und hatte genau 9,2 Kilo mehr als Startgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hungrig

Antwort von sisko1, 39. SSW am 13.07.2018, 23:01 Uhr

Ich kenne es sehr gut
Davor war es nicht so extrem und jetzt seit gefühlt 2-3 Wochen fühl ich mich so als würde ich dauerhaft essen wollen immerhin wenige Mahlzeiten aber gefühlt den ganzen Tag nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hungrig

Antwort von sanne87 am 13.07.2018, 23:31 Uhr

Ich hatte 19 kg zum Schluss mehr. Derzeit sind alle zwei Tage 1 kg runter. Echt der Wahnsinn. Mein Körper scheint gut zu verbrennen. Hoffe, dass bleibt so. Noch 8 kg bis zum Ausgangsgewicht. also lasst es euch jetzt noch schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hungrig

Antwort von Cassise am 14.07.2018, 0:01 Uhr

Ich bin auch mit 74kg bei 160cm gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hungrig

Antwort von Naoki am 15.07.2018, 10:10 Uhr

Geht... Allerdings ist es bei mir wieder so, dass mir von Hunger sofort schlecht wird. Also MUSS ich wieder häufiger essen und auch wieder mehr darauf achten, zu essen, was auch satt macht.

Bin aber immer noch Wassermelonensüchtig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hungrig

Endlich habe ich die Übelkeit hinter mir gelassen, den Norovirus letzte Woche habe ich auch überstanden und jetzt habe ich dauernd so ein Hunger.... Geht's euch auch so? Was esst ihr denn? Ich versuche Obst zu essen. Abends vertrage ich das nicht. Aber hungrig ins Bett ist auch ...

von Maron, 16. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Ununterbrochen Hungrig

Hallo Ihr Lieben, ich werde noch wahnsinnig. Ich bin den ganzen Tag hungrig. Das war schon in der ersten SS so und ich hatte danach sehr sehr lange mit den überflüssigen Pfunden zu kämpfen (na ja manche gingen gar nicht weg). Und jetzt fängt das schon wieder an. Ich könnte ...

von Woelckchen1, 18. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.