Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elale  am 14.04.2019, 14:40 Uhr

Spaziergang wird zum Horror Trip

Unser Sohn will im Moment nicht im kinderwagen fahren. Wir haben ihn zum Sportbuggy umgebaut, als er frei sitzen konnte. Zuerst war auch alles toll, aber je mobiler er wird desto mehr hasst er es im kiwa angeschnallt zu sitzen. Ich muss ihn dann raus nehmen und auf dem Arm tragen (seine Trage will er immer nur für kurze Zeit), und das mach Mal bei 10 kg,am besten wenn man dann noch gute 30min nach Hause zu laufen hat. Ich bin am verzweifeln, mag schon gar nicht mehr mit ihm spazieren gehen. Auch mit Spielzeug ist er nur am brüllen, Fahrtrichtung haben wir auch schon geändert, aber die Situation bleibt die gleiche... Einkaufswagen fahren dagegen findet er viel besser...ich weiß nicht mehr,was ich machen soll. Noch vor wenigen Wochen sind wir jeden Tag morgens spazieren gegangen,ich konnte was einkaufen und er hat eine Runde geschlafen.daran ist um Moment leider überhaupt nicht mehr zu denken

 
7 Antworten:

Re: Spaziergang wird zum Horror Trip

Antwort von sanne87 am 15.04.2019, 0:35 Uhr

Ich find es auch grausig. Erst ist bei uns alles gut und sie schaut, aber so nach 30 Minuten ist alles doof. Es wird geschrien. Einkaufen ist gar nicht möglich. Da sind zehn Minuten schon zu viel. Größere Einkäufe mach ich nicht mehr allein.
Ich denke, dass sie es lernen müssen. Deswegen muss sie in dem Moment durch. Ich kann sie nicht schleppen. Aber sie beruhigt sich tatsächlich, wenn sie merkt, dass es gerade nicht anders geht - solange wir fahren.
Spielzeug geht bei uns auch nicht. Landet alles innerhalb einer Minute auf dem Boden.
Schlafen tut sie selten im Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergang wird zum Horror Trip

Antwort von nic_0779 am 15.04.2019, 15:18 Uhr

Hallo.
Wir haben damit an sich keine Probleme. Ich vermeide aber zu lange Spaziergänge. Er ist jetzt recht mobil und möchte sich natürlich bewegen. Wir sind deswegen viel im Garten. Schaukeln ist der Hit und ich habe ein großes Planschbecken gekauft, indem er rumkrabbeln und spielen kann. Das gefällt ihm Moment sehr gut.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergang wird zum Horror Trip

Antwort von 2o11 am 15.04.2019, 20:14 Uhr

Ich trage L. Im prinzip den ganzen Tag auf dem arm ;)
Kinderwagen haben wir nach wie vor die wanne, ist ja auch mega bequem und toller als der sportsitz.

Beim mittleren und auch jetzt beim kleinen lag viel am sitz. Die lieben die vorgeformten sitze viel lieber . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergang wird zum Horror Trip

Antwort von Elale am 16.04.2019, 7:21 Uhr

Wir haben auch einen vorgeformten Sitz. In der Schale ging das alles noch super, aber dafür ist er zu groß. Da passt er leider nicht mehr rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergang wird zum Horror Trip

Antwort von Elale am 16.04.2019, 7:22 Uhr

Genauso ist es bei uns. Einkaufen mache ich wirklich nur noch Kleinigkeiten mit dem kinderwagen und alles andere mache ich dann mit dem Auto. wenn es ein großeinkauf ist geht es auch nur zusammen mit meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergang wird zum Horror Trip

Antwort von 2o11 am 17.04.2019, 23:38 Uhr

Wir haben nen dänischen kinderwagen mit 97 cm wanne ;)
Dafür halt kein sportsitz am hauptwagen. Der fehlt mir auch so gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergang wird zum Horror Trip

Antwort von MarinaFerrarra am 20.04.2019, 0:02 Uhr

Meine Nachbarin hat auch beklagt, dass ihr Baby nicht sitzen will. Als ich mir ihren Kinderwagen ansah, wusste ich auch warum. Er war einfach total ungemütlich. Der Sitzraum viel zu groß für diesen kleinen Körper, kein Halt außer dem Gurt. Wir haben dann darüber gesprochen, ihr war das nämlich gar nicht aufgefallen. Jedenfalls hat sie sich dann einen neuen gekauft und auch noch eine Einlage drin, und seitdem klappt es sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.