Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 23.07.2018, 20:23 Uhr

soor soo hartnäckig eure erfahrungen bitte

kämpfen schon seit 10 tagen mit mundsoor und auch brustsoor.
hatte jetzt 10 tage daktarin gel für mund und brust...
und null wirkung..
kapp 3 tuben verbraucht und sie hat ihn schlimmer als zuvor.
meine letzte hatte auch das problem, null wirkung..
echt ärgerlich
jetzt hab ich nystatin zum Tropfen bekommen und für mich schweres geschützt..candibene creme, die soll ich.laut arzt vor dem stillen abwaschen und dannach auftragen.
nebenbei verwende ich unmengen hygienespüler
damit ja niemand angesteckt wird und koche vieles aus.

was hattet ihr für erfahrungen mit soor?

 
6 Antworten:

Re: soor soo hartnäckig eure erfahrungen bitte

Antwort von MarinaFerrarra am 23.07.2018, 20:37 Uhr

Ihr armen.
Du hattest den doch auch an der Brust, oder?
Kann es sein, dass du den noch hast und sie es von dir hat? Kannst du vielleicht Tabletten dagegen nehmen, wenn es so wäre?
Damit ihr euch nicht immer weiter ansteckt gegenseitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soor soo hartnäckig eure erfahrungen bitte

Antwort von Viktoria36 am 23.07.2018, 21:20 Uhr

richtig hatte unter der brust diesen kreisrunden fleck...
er ist immer noch da.
war damals beim hautarzt und da hab ich ne spezielle creme bekommen..
die sporanox rabletten durfte ich nicht nehmen.da ich ja ss war.
die ganze family wurde behandelt mit sporanox tabletten..
nur ich.nicht.
den pilz haben wir damals von unserem neu meerschweinchen bekommen.
mein Hausarzt meinte die nystatin suspension solle ich auch einnehmen.
sicher ist sicher.
mich ärgert es halt, da ich im kh daktarin verschrieben bekam und ich damals schon gesagt habe das es bei mir nix hilft..
naja ist ja billiger für die kasse als nystatin suspension..
und trotzdem bekam ich das daktarin gel und was hat es mir gebracht?
gar nix
mann bekommt das vierte kind..hatte mit soor schon erfahrungen und wird trotzdem überhört und damit abgestempelt,das geben wir immer..
echt sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soor soo hartnäckig eure erfahrungen bitte

Antwort von MarinaFerrarra am 23.07.2018, 22:35 Uhr

Da muss echt was geschehen, denn Abstillen und getrennte Behandlung wäre ja mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Aber so lange du den hast, hat sie ihn auch.
Bestehe jetzt auf deine Wunschmedikamente!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soor soo hartnäckig eure erfahrungen bitte

Antwort von Aneurysma am 24.07.2018, 9:30 Uhr

Bei uns half damals das infectogel oder so ähnlich. Ist frei käuflich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soor soo hartnäckig eure erfahrungen bitte

Antwort von lillyfee2007 am 24.07.2018, 14:52 Uhr

Infectosoor schon versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soor soo hartnäckig eure erfahrungen bitte

Antwort von Cherrykiss am 24.07.2018, 16:09 Uhr

Hallo,
ist der Kreisrundefleck vielleicht ein Katzenpilz? Damit hatte ich viel Freude in der Schwangerschaft und habe Canesten extra drauf gemacht. Bei mir hat es länger als beim Rest der Familie gedauert... , weil ich nur Canesten extra nehmen durfte.
Ansonsten probiere mal Infectossir Mundgel. Die Variante für den Po wirkt bei meiner Tochter bei Windelpilz super.

Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

blöder Soor

Seit 2 Wochen hat meine kleine Soor im Mund und im Windelbereich dieser ist schon arg Wunder und blutet ab und zu.Sie weint sovIrland weil es jucken und brennt.Kann das nachvollziehen denn sie hat meine Brust angesteckt und es sind wirklich starke Schmerzen.Ein ...

von Amara 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Mist - natürlich Wochenende... ich glaub ich hab einen Soor :-(

Hallo, blödermist, ich hab wohl einen Pilz. das hab ich in früheren Schwangerschaften auch schon häufig gehabt :-( ... es ist noch nicht sooo schlimm aber es ist schon unangenehm.... würdet ihr bis montag warten? mein gyn ist allerdings im urlaub und ich müsste sowieso zur ...

von feeli78, 5. SSW 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.