Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 27.04.2019, 17:11 Uhr

Seit heute alles aufgeholt

Nachdem der Schatz ja bisher nicht krabbeln wollte und auch nicht sich selbst hinsetzen, ist er vorgestern das erste mal kurz gekrabbelt, gestern und heute schon deutlich mehr. Auch hingesetzt hat er sich heute nun zum ersten mal von alleine. Juhuu. Jetzt wird's einfacher. :) Hoch ziehen zum stehen und am Sofa entlang laufen sowie wieder runter setzen, macht er ja schon etwas "länger". Mal schauen wann er frei läuft. :D Spannend. Auch wie es anders ist im Gegensatz zur Großen.

 
1 Antwort:

Re: Seit heute alles "aufgeholt"

Antwort von Ivelchen am 29.04.2019, 9:01 Uhr

Das würde ich auch gerne mal schreiben,bei unserer ist nix los .aber das macht mir Hoffnung das es bei euch auch sich von heut auf morgen geändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.