Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 03.11.2017, 6:31 Uhr

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Guuuuuten Mooooorgen!
Schlaft ihr auch so wenig und unruhig? Ständig werde ich wach. Letzte Nacht bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen. Hatte eine Temperatur von 37,5 und mir taten die Innenschenkel weh (könnte an der SS liegen oder an der Temperatur; reagiere sehr früh auf höhere Temperatur als die mein Körper sonst gewöhnt ist). Bin aber ständig wach geworden, habe geschwitzt und um halb zwölf ging gar nichts mehr. Gegen kurz nach zwei muss ich wieder eingeschlafen sein. Um halb sechs war ich wieder wach. Bin dann aufgestanden, weil eine halbe Stunde später eh der Wecker geklingelt hätte. Meine Schlaflosigkeit bedingt die Schwangerschaft und meine Arbeit. Kann überhaupt nicht abschalten. Nachmittags ginge Schlafen ganz gut, aber da bin ich ja arbeiten. Habt ihr Tipps, wie ich das alles mal Beiseite schieben kann? Ich krieg das ja nicht mal bezahlt, wenn ich nachts im Kopf weiter arbeite. Hoffe jetzt sehr auf das Wochenende.

 
8 Antworten:

Re: Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Antwort von Tinchen2106 am 03.11.2017, 7:00 Uhr

Guten Morgäähhnn...

mir gehts genauso. Ich schlafe dermaßen schlecht. Ich hoffe, das legt sich bald wieder. Habe das jetzt seit ca. 1 Woche und habe noch kein "Heilmittel" für besseren Schlaf gefunden. Ab Mittag hänge ich dann total durch, von den Nachmittagen mit meiner Tochter ganz zu schweigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Antwort von Lisaleon am 03.11.2017, 7:07 Uhr

Willkommen im Club... Vorletzte Nacht war ganz schlimm heute ging es.. Ich hab mir abends ein hörbuch eingelegt und wenn ich wach wurde auch wieder. Super sind auch mediationen, Traum und Phantasiereisen die bewirken wunder wünsche angenehme Nachtruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Antwort von Marieli-e, 6. SSW am 03.11.2017, 10:30 Uhr

Ja hab das gleiche Problem...kann schlecht abschalten, einschlafen und wache oft auf, liege dann teilweise auch sehr lange wach...mühsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Antwort von sanne87, 5. SSW am 03.11.2017, 15:24 Uhr

Das mit dem Hörbuch und co hat bei mir immer recht gut geholfen. Nur nervt das Gedudel meinen Partner. Und mit Ohrstöpsel kann ich nicht einschlafen. Teufelskreis.
Auf in die neue Nacht! In ein paar Stunden. Am liebsten jetzt gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Antwort von Dimilo am 03.11.2017, 17:59 Uhr

Oh ja.... ich kenne das.... was ich schon für Vorgänge im Schlaf bearbeitet habe... und dabei merke ich schon im Schlaf, dass meine Anstrengungen, den Fall zu bearbeiten, zu nicht führen.... Trotzdem beißt sich mein Kopf im Schlsf daran fest. Nicht auszumalen wie es wird, wenn ich dazu noch schwanger werde.
Was hilft?! Ich weiß es wirklich nicht. Wenn du DAS Rezept gefunden hast, verrate es mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Antwort von Dutschess, 7. SSW am 04.11.2017, 18:44 Uhr

Vielleicht sind das ja die Hormone weil ich bin schlaflos in Ludwigshafen am Rhein. Und selbst anstrengende Tage mit spät ins Bett lassen mich um drei aufwachen Nachts, warum eigentlich drei ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dutschess

Antwort von sanne87, 5. SSW am 04.11.2017, 19:20 Uhr

Bist du im Juni-Bus gelandet? Das freut mich!
Letzte Nacht bin ich tatsächlich noch einmal eingeschlafen. Das war schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Antwort von Dutschess, 7. SSW am 05.11.2017, 7:51 Uhr

Ich sitze so zwischen den Bussen da mein errechneter ET 29.06.17 ist. Tausche mich irgendwie in beiden Bussen aus, bis der ET Ärztlich feststeht und das dauert bestimmt noch. Hier sind mehr so weit wie ich. Im andren Bus sind die meisten viel weiter. Und wenn der Krümel bleibt kommt er wann er möchte

Ja ich habe beide Wochenend Nächte wieder einschlafen können. Denke wenn man weiß der Wecker rappelt in 2-3 h tut man sich schwerer mit dem Einschlafen, da ein gewisser Schlaf Druck besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.