Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 10.02.2019, 11:30 Uhr

Schlafen Tagsüber

Hallo alle zusammen,
wie bekommt ihr eure „babys“ zum schlafen ?

Ab 18Uhr schläft er in unser Bett ein, dass ist super easy:) aber tagsüber ist so ein Abenteuer bei uns aktuell haben wir noch die Hängematte was demnächst weg muss..

Wir versuchen am Arm,Bett mit kuscheln (wie in der Nacht), tragetuch (geht ja nicht immer) von denen klappt gar nichts zurzeit..

Weiß net was ich noch versuchen soll..

 
8 Antworten:

Re: Schlafen Tagsüber

Antwort von sanne87 am 10.02.2019, 12:44 Uhr

Mit Stillen.
Nach dem Abstillen habe ich die Kinder mittags mit dem Buggy durch die Gegend gefahren und dann schlafend in die Wohnung geschoben. Da waren sie aber schon über ein Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Tagsüber

Antwort von KesseLady am 10.02.2019, 14:42 Uhr

Mein Mann nimmt ihn ins Tuch (Für mich sind die knapp 10kilo nicht wirklich ne Std tragbar). Oder Bubi und ich liegen auf dem Sofa/Bett und ich stille ihn in den Schlaf. Zurzeit dreht er sich aber immer wieder auf. Und weint dann auch mal, weil er müde ist aber ned schlafen will. Das macht es anstregend. Bein Tuch ist das nicht, da wird er ja geschaukelt.
Die Große ist halt auch ein Riesen Ablenkungsfaktor. Aber wir bekommen es, denke ich, ganz gut hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Tagsüber

Antwort von 2o11 am 10.02.2019, 18:43 Uhr

Tagsüber wird auf mir, in der Federwiege oder kurz im fahrenden kinderwagen geschlafen.
Ansonsten halt in der Trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Tagsüber

Antwort von Fusssel am 10.02.2019, 20:35 Uhr

im tragetuch schläft sie leider nicht mehr, da gibt's zu viel zu gucken aber Kinderwagen klappt immer und im Auto schläft sie mir auch fast immer ein. ansonsten auf mir oder eben beim stillen. dann ist tagsüber ablegen nur nicht drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Tagsüber

Antwort von IzaBällchen am 10.02.2019, 22:21 Uhr

Manchmal funktioniert stillen noch, mittags aber nur selten.
Dann bin ich meistens etwa ne Stunde mit der Trage unterwegs damit er wenigstens eine halbe schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Tagsüber

Antwort von Kicky40000 am 11.02.2019, 8:49 Uhr

Wir sind nicht alleine, juhuuu
Ich hab schon gedacht ich hätte irgendwann etwas anders machen müssen xD. Sie schläft am Tag insgesamt vllt. 1- 1 1/2 stunden, aber halt zu unterschiedlichen zeiten und nur beim stillen! Also mal da ne halbe Stunde, mal hier... Abends genauso..aber da schläft sie gott sei dank etwas besser xD

Kinderwagen klappt manchmal genauso wie die Trage, Stillen klappt immernoch am allerbesten, aber ja, ablegen ist dann bei uns Mittags auch vergessen....beim zweiten gibts dann doch ne wiege

Vllt. Einfach so lange spazieren bis im Kinderwagen geschlafen wird ?
Ich bin dir da leider echt keine Hilfe, sorry..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Tagsüber

Antwort von KesseLady am 11.02.2019, 8:49 Uhr

Tagsüber ablegen klappt hier nur 30min dann, wenn überhaupt. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Tagsüber

Antwort von Vision87 am 11.02.2019, 21:14 Uhr

Der Mittagsschlaf wird immer noch im Kinderwagen gemacht. An der frischen Luft schläft er doch am besten.
Das Schlafen im Bett hat bei uns mittags noch nicht wirklich gut geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen tagsüber

Hi ihr Lieben! Erstmal: Juhuuuu, wir haben den 4-Monats-Schub hinter uns . Er kommt zwar jetzt 3x nachts zum stillen statt wie vorher nur 1-2x aber er ist wieder viel besser gelaunt, dreht sich wie ein Wurm und findet sich laut juchzend am ...

von Steffi99 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wie schlafen eure Kleinen tagsüber?

Hallo! Ich wollte mal gern mal wissen wie lange/ häufig eure Kleinen tagsüber schlafen und interessant wäre auch wo/ wie ihr sie schlafen legt. Unser Knirps schläft jetzt schon eine gute Weile so gut wie gar nicht mehr am Tag. Wenn es hoch kommt vielleicht mal ne ...

von Mal32 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo ihr Lieben, wie lange schlafen eure Mäuse denn tagsüber? Und wie bringt ihr sie dazu? Meine ist 8. Wochen alt und weigert sich tagsüber zu schlafen wird quengelig und weint. Ihr Fällen sogar die Augen zu aber 5 Minuten später ist sie wieder wach und das ganze geht von ...

von cscs 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo ihr Lieben, wie lange schlafen eure Mäuse denn tagsüber? Und wie bringt ihr sie dazu? Meine ist 8. Wochen alt und weigert sich tagsüber zu schlafen wird quengelig und weint. Ihr Fällen sogar die Augen zu aber 5 Minuten später ist sie wieder wach und das ganze geht von ...

von cscs 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo ihr Lieben, wie lange schlafen eure Mäuse denn tagsüber? Und wie bringt ihr sie dazu? Meine ist 8. Wochen alt und weigert sich tagsüber zu schlafen wird quengelig und weint. Ihr Fällen sogar die Augen zu aber 5 Minuten später ist sie wieder wach und das ganze geht von ...

von cscs 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wie schlafen eure Zwerge tagsüber ein?

Hallo! Ich bin gerade total verunsichert....ich trage Julius tagsüber in den Schlaf. Das dauert zwischen 3 und 20 Minuten. Dann lege ich ihn hin. Verschieden, mal in seine Wiege dann auf die Bank oder in sein Bett, manchmal setz ich mich dann auch einfach mit ihm hin und ...

von Barbara1980 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Ich hab nun auch mal eine Frage. Wo schlafen eure Kleinen tagsüber Vorallem wenn noch Geschwisterkinder da sind? Unsere Große ist zwei Jahre alt und wird Zuhause betreut. Sie hat eigentlich immer und überall geschlafen egal ob es laut oder leise war. Bisher ...

von Lilly Fee 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

wie bringt ihr eure Kleinen tagsüber zum schlafen?

Wie macht ihr das? Jonas will bzw findet tagsüber nur schwer in den Schlaf... Momentan pucke ich wenn er müde wird und leg ihn ins Maxi Cosi und dann wird geschaukelt. Manchmal klappt´s manchmal schaukel ich aber auch ne gute Stunde und er schläft immer noch nicht richtig. Dabei ...

von schneeflocke2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.