Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 17.10.2017, 19:00 Uhr

SST gekauft...

Ich bin so ne dumme Nudel....
Hab mir vorhin einen SST gekauft. Wie schaffe ich das jetzt dass ich bis zum nmt am Sonntag nicht ganz ausversehen vorher schon drauf pinkle
Wir Mädels sind einfach unverbesserlich

 
6 Antworten:

Re: SST gekauft...

Antwort von lalelu123 am 17.10.2017, 19:22 Uhr

hier das Gleiche !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST gekauft...

Antwort von Naddel007 am 17.10.2017, 19:39 Uhr

Jo hier auch
Sonntag bin ich ES+10 dann ist der erste fällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST gekauft...

Antwort von PunkRockMummy am 17.10.2017, 19:40 Uhr

hab auch schon seit Samstag einen hier liegen. Allerdings einen digitalen. Der schlägt eh noch nicht an, deshalb bleibe ich wohl konsequent. Was nicht heißt, dass ich nicht auch vorhin schon mit dem Gedanken gespielt habe, noch einen mit Strichen zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST gekauft...

Antwort von lalelu123 am 17.10.2017, 19:46 Uhr

ich hab beide gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST gekauft...

Antwort von Thirsha am 17.10.2017, 22:54 Uhr

Werde morgen bei e+10 auch testen. Bestimmt negativ aber sonst mach ich mir ganzen tag gedanken. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST gekauft...

Antwort von Dimilo am 18.10.2017, 8:59 Uhr

Ich hatte mir eigl. vorgenommen bis Sonntag zu warten. Aber ich glaube, das schaffe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.