Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra, 39. SSW am 06.07.2018, 13:41 Uhr

Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Ich kann mich jetzt an keins von diesen Dingen bei meinen ersten beiden Geburten erinnern... Aber klingt doch so als wäre was im Gange, oder?

 
11 Antworten:

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 06.07.2018, 13:45 Uhr

Laut Erfahrungsberichten von Anderen schon.

Vielleicht liegt es auch am Wetter (Kreislauf, Schweißausbrüche und Durchfall) . Ist es denn bei Euch sehr warm? Hast Du schon den Badewannentest gemacht? Natürlich nur, wenn Du nicht alleine zu Hause bist und dein Partner da ist.

Euj und wenn es los geht, dann sind ganz fest die Daumen gedrückt. Wann wäre dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 06.07.2018, 13:54 Uhr

Am 20. Kontraktionen und Wehen habe ich ja nicht, nur ab und zu dieser konstante Regelschmerz. Hier stürmt es und ist stark abgekühlt, deswegen wundert mich der Schweiß um so mehr. Fühlt sich an wie wenn ich meine Regel bekomme.
Ist dieser Badewannentest wirklich so verbreitet und aussagekräftig? Ich hatte dazu immer gar keinen Nerv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 06.07.2018, 14:02 Uhr

Oh der 20.07.18 - mein Geburtstag.
Ich habe am 18.07.18 Termin. Also sind wir in etwa gleich weit.

Diese Periodenschmerzen habe ich auch schon seit ein paar Wochen. Auch diese Hitze und nachts wache ich schweißgebadet auf und mein Shirt ist nass. Mir hilft dann auch eine warme Dusche. Aber mit dem Kreislauf?! Da würde ich aufpassen und das nicht alleine machen.

Hat denn dein FA schon etwas zum geburtsreifen Befund gesagt? Ich hatte z.B. In der Nacht vom letzten Sonntag zu Montag etwas Blut am Toilettenpapier und die Tage zuvor viel Ausfluss. Dachte auch es geht los. Nix von alledem. Keine Wehen auf dem CTG am Montag gehabt und die Maus ist noch drin.
Hinzu kommt eine Maus die wühlt im Schambein zu merken und dieses Ziehen/Stechen am Muttermund zur Scheide. Das fühlt sich echt an, als wenn drinnen vor dem Auszug renoviert wird.
Hast du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von NK123 am 06.07.2018, 14:05 Uhr

Also bei mir ging es genau so los.
Durchfall ab morgens um 4 und immer wieder nur ein Ziehen vaginal und das waren meine wehen bis ich das realisiert habe hatte dieses nicht sonderlich schmerzhafte ziehen einen Abstand von 8 min.

Ich würde das Mal beobachten könnte schon sein daß es bei dir genauso ist und es heute noch los geht, denn so wehen wie das andere beschreiben hatte ich erst als es über ging in Presswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 06.07.2018, 14:33 Uhr

Wie unterschiedlich es doch verläuft bei jeder!
Ja dieses Ziehen habe ich auch. Schambein/Symphyse schmerzen oft sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 06.07.2018, 15:08 Uhr

Es ist wirklich bemerkenswert wie unterschiedlich so etwas sein kann. Da ich leider vaginal seit der 29 ssw nicht mehr kontrolliert wurde, bin ich echt verunsichert wie der Stand der Dinge ist. Alle sagen immer man spürt es, wenn es los geht. Will den Zeitpunkt nicht verpassen und eine Hausgeburt vermeiden.

Eujeujeuj... Montag dann wieder VU. Bin mal gespannt, was das CTG dann anzeigt. Aber das sind ja auch nur Momentaufnahmen. So als Erstgebärende hat man es echt nicht leicht mit den ganzen Symptomen und Mutmaßungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 06.07.2018, 15:35 Uhr

Ach so zum geburtsreifen Befund, ja, gestern meinte meine Gyn das sei SEHR der Fall.

Mach dir keine Sorgen wegen einer Hausgeburt. Ich glaube das passiert nur in einem von 100000 Fällen bei der ersten Geburt.
Der Gebärmutterhals und alles ist beim ersten Mal noch so fest und schwierig zu knacken, dass es meistens wirklich dauert und sehr schmerzhaft ist. Den Zeitpunkt kann man kaum verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 06.07.2018, 15:56 Uhr

Ok, sorry dass ich so verunsichert wirke. Ist mir ja schon etwas peinlich!

Fakt ist, wir werden alle in den nächsten Tagen auskugeln und Wahnsinn wie die Zeit die letzten Tage rennt.
Alle lauern auf jegliche Anzeichen und fiebern dem Glück entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 06.07.2018, 16:08 Uhr

Wir lauern wie die Füchsinnen auf jedes Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von Tineneolia am 06.07.2018, 18:40 Uhr

Durchfall hatte ich heute morgen auch und immer wieder ein paar wehen. Jetzt ist aber wieder ruhig und das bei 40 + 4....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerz, Kreislauf, Schweißausbrüche, Durchfall

Antwort von 2o11 am 06.07.2018, 19:47 Uhr

Ich hab gar nichts und bin 40+3 ;)
Morgen geht's wieder zur ctg Kontrolle ...
Meine anderen beiden kamen spontan bei 40+4 ohne jegliche Anzeichen vorher. Ich hoffe Nummer 3 macht es ähnlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Übelkeit und Durchfall

Guten Morgen ihr Seit genau einer ganzen Woche (!) habe ich Durchfall (sehr stark also sehr wässrig-sorry- und häufig) und oft Übelkeit (mittel bis stark). Definitiv keine normale Schwangerschaftsübelkeit. Es ging alles Sonntag auf Montag letzte Woche mit dreimaligem ...

von Dani89w, 24. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Plötzlich Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Bei mir ging es zum Glück sehr entspannt zu :) Nur heute früh hatte ich plötzlich mit Übelkeit und auch Kreislaufproblemen zu kämpfen die sich dann den ganzen Tag über gehalten haben - an sich ja nichts ...

von Cathiiii88, 11. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Bauchkrämpfe / Durchfall

Ich habe nun seit 2 Stunden Bauchkrämpfe, mens artig aber nicht in regelmäßigen Abständen und hatte einmal Durchfall. Meint ihr das könnt ein Zeichen sein dass es bald losgeht? Ich mag echt nicht mehr ...

von --Lou--, 40. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben  Nach dem ich eben Gespült ,Betten gemacht und gesaugt habe , sitze ich jetzt halbnackig vor dem Ventilator auf dem Sofa und bin fix und fertig  Ich wüsste noch soooo viel was ich machen könnte, kann mich aber null aufraffen. Achso ja, wir wohnen wie viele andere ...

von Naddl669, 39. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Schon wieder durchfall und übelkeit

Letzte Woche Freitag war ich eine Nacht im Krankenhaus, weil es mir so schlecht ging. Jetzt fängt das ganze schon wieder an Nehme jetzt gegen die ...

von laura2804, 34. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit Wochen massive Wassereinlagerungen , immer nen niedrigen Blutdruck ( meist 100/60 ) und solche Kreislaufprobleme, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich schleppe mich von einer Sitzgelegenheit zur nächsten, weil ich keine ...

von Cika, 31. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Urlaub Ägypten durchfall

Hallo, Ich passe schon extrem auf was ich esse, aber nach jeder Mahlzeit bekomme ich Durchfall Wüsste nicht woran es liegt. Könnten die Getränke zu kalt sein? Ich hab mir mal in der Apotheke zwei Sachen ...

von laura2804, 28. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Kreislauf

Hallo ihr Lieben, Ich schon wieder. Wie geht es euch mit eurem Kreislauf? Trotz homöopathischen Tabletten der Frauenärztin geht es mir noch immer nicht besser. Ich habe Mal mehr mal weniger das Gefühl als hätte ich Watte im Kopf, bin dauerhaft müde - kann wirklich am ...

von Cerdi, 23. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.