Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 14.07.2018, 10:15 Uhr

Pfunde nach der Ss

Ich bin mit 80,5 Kilo in die Geburt und hab jetzt 72,3kg.
Bin mit knapp 70kg gestartet.
Hab schon den vollen Milcheinschuss und die Dinger sind scheisse schwer. :D
Ich bin zuversichtlich, dass die übrigen 2 Kilo durch das stillen auch von alleine weg gehen.
Ein paar mehr wären auch nicht verkehrt.

Wie ist das bei euch?

 
13 Antworten:

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von Car.78 am 14.07.2018, 11:13 Uhr

Wieviel hast Du denn in den letzten 6 Wochen vor der Geburt noch zugenommen? Meine Zunahme ist bis jetzt ähnlich und ich frage mich auch, wie es danach sein wird. Ansonsten klingt das bei Dir doch geradezu ideal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von Erdnuss18 am 14.07.2018, 11:25 Uhr

Ich bin mit 77 kg gestartet. Am Tag der Geburt hatte ich 79,5 - hab aber am Anfang der Schwangerschaft rund 6 kg abgenommen. Jetzt hab ich 72 kg. Und hab nichts dagegen wenn es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von MarinaFerrarra am 14.07.2018, 11:49 Uhr

Ich mache mir mehr Gedanken über die Festigkeit und bin gespannt auf meinen Bauch. Aber ich ziehe meine erste Bilanz erst nach dem Wochenbett. Ich hoffe dass ich nicht wie jedes mal wieder der Schokoladensucht verfalle. Ich esse in der Stillzeit 100-2000 Kalorien täglich nur an Schokolade, geschweige denn das normale Essen, das ich endlich zügellos ohne Sodbrennen essen kann.
Muss dann halt mehr Sport machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von MarinaFerrarra, 40. SSW am 14.07.2018, 11:50 Uhr

1000-2000...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von Himbeere90 am 14.07.2018, 13:08 Uhr

Ich habe jetzt nach zwei Wochen noch +4kg als vor der Geburt. Erfahrungsgemäß gehen die in den nächsten Wochen von alleine weg.

Der Bauch ist natürlich noch etwas schwabbelig, aber das festigt sich auch mit der Zeit! War zumindest bei den ersten beiden Schwangerschaften so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von KesseLady am 14.07.2018, 13:08 Uhr

Ca 2,5 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von sanne87 am 14.07.2018, 13:10 Uhr

Einen Tag vor der Geburt hatte ich 92,4 kg. Fast 20 kg mehr. Jetzt bin ich bei 82 kg. Hoffe, dass noch einige Pfunde purzeln. Aber so wie ich hier umsorgt werde, wird das wohl kein Problem. Immerhin hab ich es geschafft schon mal eine Möhre zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von Cruelchen am 14.07.2018, 16:26 Uhr

Ich mache mir ums Gewicht nicht viel Sorgen. Das werde ich durchs stillen los. Aber mein Bauch..... Ok es ist erst zwei Tage her. Aber die Zwillinge haben sich echt Platz gemacht. Momentan hängt der Bauch richtig übers Schambein. Echt nicht schön. Und tut beim aufstehen weh. Fühlt sich ab, als würden alle Organe immer nach unten plumpsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von LaLaLöwenkind am 14.07.2018, 17:22 Uhr

Wahnsinn 72 kg ist ein Traum.

Startgewicht war 77kg.
Zum "Schluss"bei 83kg. Nach Blasensprung waren es 79kg und nach Entbindung bzw als ich dann nach 4 Tagen endlich zu Hause war, waren es 74 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von Picwoman am 14.07.2018, 17:39 Uhr

Bin mit 54 kg in die ss gestartet, hatte am Tag der Entbindung 64kg, jetzt nach 16 Tagen hab ich noch 1,5kg was mor zum alten gewicht fehlt. Aber das geht sicherlich auch noch runter. Hab auch mehr bedenken wegen dem “schwabbeligen“ bauch. Aber auch der wird sicherlich wieder fester, es sind ja gerade mal 2 Wochen... Bin nur leider kein geduldiger Mensch und ein bisschen bauch werde ich sicherlich behalten, war beim großen schon so! ABER dafür hab ich zwei Kinder, die für mich das wichtigste sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von KesseLady am 14.07.2018, 18:42 Uhr

Naja bei 1,58 ist 72 schon n Haufen. :D
Bin aber echt froh, das es nur 2 Kilo mehr sind und keine 10 oder so. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von Viktoria36 am 14.07.2018, 20:26 Uhr

bin mit 87 kg in ssw gestartet.
hatte am schluss 95 kg
und jetzt 84kg
immer noch.viel zu viel und der Bauch ist natürlich ne Katastrophe...
und jetzt geht das gewicht echt schwer runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde nach der Ss

Antwort von Lisaleon am 15.07.2018, 9:16 Uhr

Startgewicht waren 57kg und ende 74kg... Jetzt 10 Tage später bin ich bei 64kg. Würde so gern Diät machen.. Aber das stillen hm... Ich hoffe das es dadurch schneller geht. Mit dem Sport muss ich ja noch warten wegen dem Kaiserschnitt bin so ungeduldig und freue mich wieder loslegen zu dürfen
Zum Start hat ich recht viel muskelmasse diese hat sich komplett aufgelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.