Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope12345 am 26.07.2018, 18:52 Uhr

PDA verfuscht

Huhu ihr Lieben. An alle ausgekugelten herzlichen Glückwunsch. An alle andern, ich wünsche euch das es bald los geht und ihr auch bald kuscheln könnt.

Ich hab am 23.7.18 mein kleines Wunder zur Welt gebracht. Er war 3080g schwer und zarte 48 cm.

Leider wurde bei der pda die rückenmarksflüssigkeit punktiert. Seitdem geht es mir sehr schlecht. Habe extreme rücken und Kopfschmerzen und kann mich kaum bewegen. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen wann es besser wird?
Ich bin nur am weinen weil ich es kaum schaffe mich um meinen Sohn zu kümmern.
Könnt ihr mir Mut machen?

Danke fürs Lesen

 
8 Antworten:

Re: PDA verfuscht

Antwort von Cruelchen am 26.07.2018, 19:10 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich habe damit keine Erfahrung. Haben die Ärzte nichts zu Dir gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA verfuscht

Antwort von Ivelchen am 26.07.2018, 20:18 Uhr

Ich hatte vor unserer Geburt ein Bericht gelesen über Nebenwirkungen U Risiken. Glaube mich daran erinnern zu können das dort stand das in den meisten Fällen die Rückenschmerzen nach einer Woche besser bzw weg gingen die Kopfschmerzen dafür wo bei manchen bis zu einem Monat gedauert haben. Ich wünsche dir auf jedenfall eine schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA verfuscht

Antwort von tinky80 am 26.07.2018, 21:40 Uhr

Hallo,