Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy  am 13.04.2019, 14:53 Uhr

Nochmal zur Gruppe

Sorry, ich hatte damals nur die freigeschaltet, die bereits hier im Forum unterwegs waren. Clara und Svenja habe ich jetzt hinzugefügt. Sollte noch jemand warten, bitte Bescheid sagen. Ich komme leider viel zu selten hier zum lesen und noch seltener zum Schreiben. Deshalb kriege ich nicht alles mit, bitte nicht böse sein

Hier ist gerade ziemlich was los. Die "Kleine" ist jetzt 8 Monate und 13 Tage alt zieht sich neuerdings überall hoch, lässt einfach los und plumpst wieder hin. Da sie noch nicht sitzen kann, ist so ein Sturz dann nicht ohne, und ich flitze den ganzen Tag hinterher. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das noch aushalte, ohne nicht doch noch einen Laufstall zu kaufen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.