Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibiana am 02.10.2017, 19:00 Uhr

Neuer Bus neues Glück

So dann will ich mal hier mitfahren nachdem der heutige Test wieder negativ war. Warte jetzt auf die Mens. Die sich wohl wegen der FG im Juli noch etwas verzögert

Dann allen eine schöne Hibbelzeit hier und eine hohe Trefferquote!

LG sibiana

 
3 Antworten:

Re: Neuer Bus neues Glück

Antwort von sanne87 am 03.10.2017, 10:20 Uhr

Kenne ich. Hier das Gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus neues Glück

Antwort von Sibiana am 03.10.2017, 20:15 Uhr

Na dann muss es doch jetzt klappen!!! Drücke dir ganz fest die Daumen!habe mir vorgenommen mich nicht mehr mit ovutests zu stressen!bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch viel entspannter!

LG so sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus neues Glück

Antwort von sanne87 am 05.10.2017, 14:40 Uhr

Danke, dir auch viel Erfolg.

Ohne Ovulationstests könnte ich gar nicht entspannen, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Da wir gezielt anders herzeln in der heißen Phase, weil mein Partner in der übrigen Zeit anders besser zum Höhepunkt kommt, bleibt mir nichts anderes übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht habe ich ja im Juli Glück

Hallo ihr Lieben, ich komme mal zu euch in den Juli. Im April musste ich leider aussteigen. Aktuell warte ich nach einer Ausschabung bei 9+3 auf meine erste Regel, um es danach dann nochmal zu probieren. Ob es dann schon der Juli sein wird, weiß ich natürlich nicht

von Lisa29 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel glück für Euch

Ich komme aus den Juli 2013 Bus :-). Mir ist so als hätte ich gerade positiv getestet aber meine kleine liegt schon neben mir im Bett und ist 10 Wochen alt :-) Ich Wünsche euch ganz viel Glück für die Fahrt , schnallt euch gut an und genießt die Schwangerschaft. Lg Jessi mit ...

von strolch13, ••. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.