Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 23.10.2017, 19:34 Uhr

Nächster Schritt Kiwu

Hallo zusammen,

War heute beim FA zur Vorsorge... rechter Eileiter der damals wegen Els operieret wurde ist laut Ultraschall ziemlich vernarbt. Da es jetzt einfach nicht mehr klappen will und mein Hormonstatus komplett gut ist hat sie mich an die Kiwu überwiesen... wollte das eigentlich nie... bin gerade echt sehr ratlos.

 
2 Antworten:

Re: Nächster Schritt Kiwu

Antwort von Tambelia am 23.10.2017, 21:10 Uhr

Hallo, tut mir sehr leid mit deiner els.
Ich denke es ist jeden seine Sache ich kann da nur von mir sprechen , ich habe endomytreose und mir wurde auch gesagt das ich eine geringere Chance habe schwanger zu werden und ab 30 dann sehr gering bis gar nicht mehr.
Nach einer fg würde ich dann auf natürlichem Weg schwanger und nun darf ich dieses Wunder zum zweiten Mal erleben.
Aber meinem Mann und mir war es nie unangenehm über die kinderwunschklinik zu sprechen, ich denke es ist doch nicht schlimm wenn es auf natürlichem Weg eben nicht funktioniert und man etwas nachhilft.
Ich denke auch das es mit der Stärke des Kinderwunsches zusammen hängt, wir hätten alles dafür getan ein Kind zu haben.
( haben uns auch über eine Leihmutter unterhalten ect)

Nehmt den Termin war und schaut was euer gefühlt macht.

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Schritt Kiwu

Antwort von Phila83 am 24.10.2017, 8:49 Uhr

KiWu Zentrum heißt ja nicht automatisch künstliche Befruchtung, falls es das ist, was Dir Gedanken macht.
Aber das sind nun mal die Profis auf dem Gebiet.
Versuch es positiv zu sehen. Als wenn Du Dein Auto in eine Spezialwerkstatt bringst und nicht zu einem Hinterhofschrauber.
Das ist ein sehr platter Vergleich - bitte versteh mich nicht falsch
Was die dann sagen oder vorschlagen weiß man eh noch nicht. Laß den Kopf nicht hängen. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.