Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90, 5. SSW am 03.11.2017, 9:02 Uhr

Müüüde

ich könnte seit Tagen nur schlafen.
Geht es euch auch so? (denjenigen, die nicht schlaflos sind)

 
4 Antworten:

Re: Müüüde

Antwort von LewiFr90, 6. SSW am 03.11.2017, 12:15 Uhr

mir geht es seit 2 Tagen so obwohl ich nachts wieder durchschlafen weil ich den positiven Test von Montag wohl erstmal verdaut habe.
Trotzdem laufen bestimmt innerlich so viele Prozesse ab und man denkt andauernd dass hoffentlich alles gut geht und damit macht man sich glaube ich müde
Morgen ist Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von IzaBällchen am 03.11.2017, 12:20 Uhr

total
ich steh auf, bin ausgeschlafen und fit....und ne stunde später könnt ich zurück ins bett. Gestern hab ich 5 Minuten im Auto auf meinen Mann gewartet und wäre beinah eingeschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von sanne87, 5. SSW am 03.11.2017, 15:07 Uhr

Dauermüde bin ich auch. Nur mit dem guten Schlaf gestaltet es sich schwierig.
Süß dein Bezug zu meinem Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eisenmangel macht müde

Antwort von DreiJungsMama, 7. SSW am 04.11.2017, 0:19 Uhr

Hi, am Schwangerschaftsbeginn ist Müdigkeit natürlich auch ein Symptom - aaaber - es kann auch an niedrigen Eisenwerten liegen !
FÄ kontrollieren meist nur den hb-Wert, der ist aber erst dann niedrig, wenn schon Land unter ist.
Durch Menstruation und häufig auch geringen Fleischverzehr haben viele Frauen leere Eisenspeicher schon zu Beginn der Ss. Für Kind, Plazenta, erhöhtes Blutvolumen wird aber viel Eisen gebraucht, und zum Ende der ss fällt dann der hb ... Auffüllen mit Eisentabletten ist dann schwer weil sehr häufig mit Verdauungsbeschwerden verbunden.
Und dann die Geburt ohne Reserven...
Daher kann ich euch nur raten, frühzeitig bei FA oder HArzt FERRITIN, den Eisenspeicherwert, bestimmen zu lassen.
Und ggf rechtzeitig Eisen einnehmen und generell gut ernähren, z.b. kein Kaffee zeitnah zum essen, und Fleisch kombiniert mit Säure (z.b. O-saft) verzehren...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.