Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope12345, 37. SSW am 30.06.2018, 21:16 Uhr

Morgen beginnt unser Monat

Mädels ich kann es nicht fassen , morgen beginnt unser Monat
Bald haben wir es alle geschafft und können unsere kleinen Wunder in den Armen halten.
Bei mir sind es noch 27 Tage

An alle die schon kuscheln dürfen, herzlichen Glückwunsch

Und an alle andern ich wünsche euch eine angenehme komplikationslose Geburt

 
6 Antworten:

Re: Morgen beginnt unser Monat

Antwort von Zhara1807 am 30.06.2018, 21:22 Uhr

Noch 18 Tage

Ich Wünsche ebenfalls allen eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt unser Monat

Antwort von Mal32, 37. SSW am 30.06.2018, 21:37 Uhr

Huhu!

Ja ist echt krass oder? Jeder sagt heute zu mir "maaaaaaaan im Dezember haben wir davon erfahren und jetzt ist der Kerl bald schon da!"

Du hast ja genau einen Tag vor mir ET! Hast du auch schon fleissig Senkwehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt unser Monat

Antwort von Pünktchen2018, 38. SSW am 30.06.2018, 22:18 Uhr

Oh man da ist der Juli schon morgen da!
Das geht jetzt aber sehr flott. Nur noch 18 Tage...
so langsam bekomme ich wieder Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt unser Monat

Antwort von SvenjaW, 41. SSW am 30.06.2018, 22:39 Uhr

Hallo... Eigentlich komme ich aus dem Junibus... Bin jetzt 2 Tage über ET, sodass der kleine Mann sich wohl den Juli ausgesucht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt unser Monat

Antwort von Hope12345 am 01.07.2018, 0:31 Uhr

Ne ich habe noch keine
Bin mal gespannt ob ich noch welche bekomme, oder verschont bleiben hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt unser Monat

Antwort von Hope12345 am 01.07.2018, 0:32 Uhr

Ohje du arme .ich hoffe es geht bald bei dir los , und dass du ganz bald kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wenigstens 3 Monate…

Also ich komm echt schon an meine Grenzen! Vormittags geht es noch aber um so älter der Tag wird umso schwerer wird es für mich Der Bauch ist so groß und gegen Abend dann auch noch hart mit teilweise ...

von Alex33, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Seit zwei Monaten...

... Hab ich mein Kind nicht mehr ins Bett gebracht. Ich Versuche es immer wieder... Aber es klappt nicht.... Mein Mann und ich haben denselben Ablauf... Ich mache nichts anders.... Jedenfalls nichts was und bewusst wäre.... Aber sie schläft nicht ein. Kommt mein Mann schläft sie ...

von Cora_510 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochen & Monate

Hi ihr lieben. Während ich stille denke ich wieder mal über bestimmte Dinge nach weil mein Baby schläft und mir langweilig ist Wenn unsere Mäuse noch so klein sind, rechnet man ja in Wochen. Ist ein Baby dann ...

von EraZa 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat 🤩😍und vielleicht letzter Wochenwechsel 😄

Guten Morgen und es ist Juli wir haben unseren Monat erreicht. Ich bin gleichzeitig noch in die 40te Woche gekugelt und so langsam werde ich hippelig, wann der Kleine zu uns möchte. Ich hoffe, dass es ihm nicht so gut gefällt und er über ...

von JuliBaby23, 40. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

10. Monat - Brauche euren Rat

Ich weiß, dass die meisten von euch gerade andere Gedanken begleiten und viele bereits kuscheln :) Vielleicht hat sonst jemand einen Moment für mein Gedankenkarussell. Ich hatte gestern Abend einen doofen Streit mit meinem Mann, der mich jetzt auch wachhält. Und zwar ...

von annahstpn 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat ist es schon soweit…

Ich schau gerade auf meinen Kalender und was sehe ich, wir haben schon Juni. Die Zeit rast ja wirklich schnell. Es war ja erst wo wir alle positiv getestet haben, gebangt ob das Herzchen schlägt, die Blutung nichts ausmacht usw. Die erste hat sogar schon entbunden

von Lalilu., 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 6. Monat, hallo Beschwerden

Heute starte ich in die 21. Schwangerschaftswoche. Seit heute morgen habe ich ein mittelstarkes Ziehen in der linken Leiste, von der Seite bis ins Schambein. Manchmal auch in den Oberschenkel. Nur links. Ja, ich hab schon von den Mutterbändern gehört und sicher wird es das auch ...

von annahstpn, 21. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wie zählt ihr die Monate?

Hallo zusammen, kleine Umfrage, weil mich letztens jemand fragte in welchem Monat ich bin: Wie zählt ihr die Schwangerschaftsmonate? Normalerweise sagt man ja, die Schwangerschaft dauert 9 Monate, dann müsste man eigentlich immer am gleichen Tag den Monat wechseln (zB ...

von Tatina, 23. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.