Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 37. SSW am 02.07.2018, 15:50 Uhr

Morgen Kontrolle KH

Wie schon im Betreff genannt, muss ich morgen zur Kontrolle, ich hoffe das der kleine Mann gewachsen ist, die Durchblutung/Versorgung weiter passt und ich wieder nach Hause darf und nicht bleiben muss hab sicherheitshalber die Tasche gepackt, Büro fertig gemacht und mit meiner Mum nochmal Hausputz gemacht, hoffentlich um morgen die Ordnung zu genießen
Drückt mir die Daumen !

 
4 Antworten:

Re: Morgen Kontrolle KH

Antwort von ReaLk am 02.07.2018, 21:18 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle KH

Antwort von Pünktchen2018, 38. SSW am 02.07.2018, 22:55 Uhr

Drücke Dir auch die Daumen!

Bitte berichte uns morgen wie der Stand der Dinge ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle KH

Antwort von Hannah79, 35. SSW am 03.07.2018, 1:17 Uhr

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle KH

Antwort von Cassise am 03.07.2018, 16:56 Uhr

So gut rumgebracht :D Baby ist und bleibt klein, Durchblutung passt nächste Kontrolle ist in 10 Tagen Hab heute um 09 Uhr des Haus verlassen und bin grad erst wieder heim, bin etz fix und fertig und Schlaf erst mal ne Runde ;) später mach ich mir noch Pfannkuchen da gelüstet es mich schon seit 2 Tagen drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle wieder :)

Huhu, hatte Anruf bekommen gehabt wegen Blutwerte und sollte darauf nochmal hin, alles super über Bauch wieder geschallt weil er bis 30.11 vaginal vermeiden möchte aber Hämatom fast weg, hcg wert super. 8+0 ...

von VaniLM, 9. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

ET+4 - Kontrolle

Heute Morgen bin ich an ET+4 wieder beim Vertretungsgyn gewesen. CTG weiter ohne Wehen, aber ich habe seit Freitag ständig besonders morgens und nachts Unterleibsziehen als ob die Periode kommt. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, das der Muttermund schon 1cm geöffnet ...

von PlacenteFan, 41. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle nach ET

Ich habe heute ET und war gestern beim Vertretungsarzt, da meine FA im Urlaub ist. Er will mich erst am Montag wieder sehen, zur Kontrolle ins KH bräuchte ich auch nicht. Ich kenne es bisher nur, dass man nach ET alle zwei Tage hingeht. Da auch schon zwei Ärzte meine Plazenta ...

von Präriemaus, 41. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wöchentliche Kontrolle und Akkupunktur

Hallo zusammen, ich bin heute 35+4, ab jetzt finden die Kontrollen bei meiner Ärztin wöchentlich statt. Ist das bei euch auch so? Immer mit CTG? Leider habe ich das letzte mal in der 29. Ssw einen Ultraschall bekommen. Größe und Gewicht sind also aktuell ein kleines ...

von LiSen92, 36. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kleines Update war gestern dann doch im kh zur Kontrolle

Nach dem die Hebamme gestern noch mal Druck gemacht das ich zur Klinik zur Kontrolle sollte weil schon wieder so Kopfschmerzen Übelkeit Wassereinlagerungen und Co. Bin ich dann doch gefahren und oh man so voll da gewesen hat irgendwie knapp 5 Std gedauert bis ich fertig war. ...

von nita83, 31. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

2 Monats Kontrolle

Hallo Ihr lieben Wir hatten heute die 2 Monats Kontrolle. Also 8 Wochrn alt heute. Kontrolle ist alles gut. Hüfte jetzt auch. Gewicht 4240g Grösse 57,5cm KU 37cm Dazu wurde heute das erste mal geimpft. Erst schlief sie ne runde, und jetzt ist viel weinen angesagt. ...

von Sunshine_bebe 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle beim FA

War heut wieder zur Kontrolle beim FA. CTG, MM etc. alles ok. Hatte heut meinen Artzbrief vom Krankenhaus letzte Woche dabei. Dort steht als Empfehlung, dass mir mein FA etwas gegen meinen hohen Blutdruck verschreiben soll. Desweiteren steht drin, dass die Fruchtwassermenge ...

von Nele030, 37. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Häufigkeit Kontrolle Gewicht/Versorgung

Guten Morgen! Ich bin heute 32+6 und die letzte Gewichts- und Versorgungskontrolle war vor vier Wochen beim dritten Screening. Heute hat er wieder nur nach MM und GBH geguckt und er meinte das Gewicht wird erst kurz vor Geburt, so ab 38.Ssw nochmal kontrolliert. Nun frage ich ...

von Steffi1110, 33. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle beim Diabetologen

War heut zur Kontrolle beim Diabetologen. Er ist mit meinen Werten super zufrieden. Auch mit dem, was ich esse, denn ich muss ein Ernährungsbuch schreiben. Hab an meiner Ernährung kaum was verändert. Nur durch das bewusste Essen (und zu festen Zeiten) hab ich in 1 Woche 3 kg ...

von Nele030, 31. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle bei meiner Frauenärztin

Hallo ihr Lieben, heute war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin und deswegen möchte ich euch auf den aktuellen Stand bringen. Dem Baby (auch von ihr heute Tendenz zum Mädchen) geht es sehr gut. Alles ist so, wie es sein soll. Ich war vorher so aufgeregt und jetzt bin ich ...

von MiMaLu, 15. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.