Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 05.05.2019, 18:16 Uhr

Mein kleiner läuft

Seit Montag läuft meiner ohne uns das ist heftig und er ist am Dienstag erst 9 Monate geworden wie schnell doch sowas passieren kann ich hätte es nicht gedacht..
Mal schauen wann er seine ersten lauflernschuhe bekommt

 
4 Antworten:

Re: Mein kleiner läuft

Antwort von sanne87 am 05.05.2019, 21:02 Uhr

Wow. Das kann ich mir derzeit noch gar nicht vorstellen, dass sie bald läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner läuft

Antwort von Clara_ am 05.05.2019, 22:04 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner läuft

Antwort von Helendie85 am 06.05.2019, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich denke bei uns wird es noch 1-2 Monate dauern! Die kleine wird am 10 schon 10 Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner läuft

Antwort von IzaBällchen am 08.05.2019, 10:14 Uhr

Ich warte irgendwie jeden Tag drauf, dass mein Mann mir ein Video vom laufenden Baby schickt. Er läuft an der Hand schon so unglaublich sicher, ich hab das Gefühl die ist nur noch Deko...
Also Glückwunsch natürlich und ich hoffe mein Zwerg fängt wie deiner an einem Wochenende an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.