Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 15.06.2019, 10:24 Uhr

Mein Freund die Fliege

Hallo!

Was machen eure Mäuse wenn sie Tiere sehen? Wie gehen sie mit euren Haustieren um?
Das würde mich mal interessieren!

Unser Knirps liebt es Tiere zu beobachten. Er gibt die lustigsten Laute von sich wenn er mit ihnen "Spricht" und es ist wirklich eine Stimme/ Tonlage/ Laute die er nur gegenüber Tieren anwendet.
Er macht auch vor Fliegen nicht halt. Er rast manchmal durch das halbe Wohnzimmer weil er am andern Ende eine sieht. Er unterhält sich mit ihnen...es ist zu goldig!

 
1 Antwort:

Re: Mein Freund die Fliege

Antwort von IzaBällchen am 17.06.2019, 11:03 Uhr

Also von Hunden bekommt man ihn kaum weg. Die Schwiegereltern haben einen, das ist das Highlight bei jedem Besuch dort.
Er versucht aber nicht mit ihm zu reden :D
Abgesehen von Hunden mag er aber bisher Pflanzen lieber als Tiere, er will zu jeder Blume hin und sie genau betrachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.