Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 08.10.2017, 8:17 Uhr

Mach hier mal auch mit

Eigentlich ist es mir jetzt schon klar das ich nicht schwanger sein kann.
Haben jetzt 5 erfolglose IUIs hinter uns und machen dann mit dem Zyklus im November mit einer icsi weiter.
Bei uns klappt es nicht weil mein Mann ein in zwischen schlechtes SG hat.

Bin schon zwei mal schwanger geworden, was leider beide male abgegangen ist, aber das ist auch schon 2 und 3 Jahre her. Und habe die Hoffnung das wir nochmal so ein Wunder haben und es diesmal auch bleibt, damit wir die icsi nicht brauchen.

Hab schon etwas Angst vor den ganzen Hormonen und der punktion.

Naja mal sehen, bin jetzt bei ES + 3 und hab noch ein Zyklus den wir vor der icsi nutzen können.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.