Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy, 40. SSW  am 22.07.2018, 8:52 Uhr

Letzte Kugelrunde?

Guten Morgen,
Wer kugelt hier eigentlich noch alles?
Ich bin heute in die 40ste gerutscht und wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde meine Maus nächstes Wochenende kommen. Aber mit Absprachen haben es die Kleinen ja bekanntlich nicht so
Wie geht es euch so, seid ihr auch noch so entspannt?

Allen Ausgekugelten, die ich übersehen habe, wünsche ich eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von Fusssel am 22.07.2018, 12:06 Uhr

ich bin heute 40+2 und kugelrund. ich wollte gern dass das Baby gestern kommt aber nö.. langsam ist es mit dem dicken riesen Bauch echt anstrengend und dazu Kleinkind. und die Wetterumschwünge. puh.. mal sehen was die Woche bringt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von sanyt, 41. SSW am 22.07.2018, 14:42 Uhr

Bei mir wird es wohl das letzte mal sein; seit heute morgen zeichne ich hin und wieder und habe leichte, nicht schmerzhafte Kontraktionen.
Ich denke morgen ist das Baby da.
Wäre dann genau wie bei meinem Großen bei 40+6
*Aufregung*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von Cassise, 39. SSW am 22.07.2018, 15:18 Uhr

Hier ich
Bin heute bei 38+7, also ab morgen in der 40 SSW. Die Dehnungsstreifen hab ich v.a. in den letzten 2 Wochen bekommen ich wäre diese Woche schon bereit gewesen, aber er wollte noch nicht, also hoffe ich mal auf die nächste Woche
Hmm was heißt entspannt, also was den Geburtsbeginn betrifft finde ich, könnte es jetzt langsam mal losgehen, was die Geburt selbst betrifft bin ich aktuell zumindest noch sehr entspannt ;)
Insgesamt geht's mir ziemlich gut, klar richtig belastbar bin ich nicht, weder psychisch noch körperlich, aber des erwarte ich jetzt im Endstadium auch nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von Mal32, 40. SSW am 22.07.2018, 18:28 Uhr

Hier! Ich kann auch nochmal bisschen Hüftspeck....ähhhh Babybauch beisteuern!

Von heute 39+2 und +9,5 Kilo.

Ich hätte gern das er am Mittwoch kommt...mal sehen ob er drauf hört
Hatte heute eine Handvoll leicht Schmerzhafte Kontraktionen. Ansonsten seit 3 Tagen einen unbändigen Hunger...letztes Energie tanken bevor es los geht? Hmmmm...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von Cassise am 22.07.2018, 18:34 Uhr

Des mit dem Hunger hab ich auch so schlimm die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von Mal32 am 22.07.2018, 18:55 Uhr

Echt? Weil ich könnte wirklich non stop essen und dann auch nur Schoki und meist ungesundes Zeugs...Burger....Pizza...Sandwich...oder ne ganze halbe Wassermelone auf einen Schlag! Das gute ist nur...die Waage scheint die Fressorgien nicht mitzubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von PunkRockMummy am 22.07.2018, 19:58 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag in der Eisdiele sitzen und mich durch die Speisekarte fressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von Cassise am 22.07.2018, 20:24 Uhr

Geht schon beim Frühstück los mein mann ist nach 1,5 Scheiben satt und ich hab heute 4 Stück gebraucht... will auch Kohlenhydrate also viel Brot, Nudeln, Burger und halte es auch nur ein paar Stunden bis zum Nachschub aus, versuch die Zeit schon mit Joghurt und frischen Früchten zu verlängern klappt aber nur mäßig, z.b. heute gabs nach dem Obst dann trotzdem noch 2 Toast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird euch auch schlecht wenn ihr nix esst?

Antwort von Mal32 am 22.07.2018, 20:36 Uhr

Ihr lieben, da ihr ja auch unter diesem Hunger leidet wollte ich mal wissen ob euch dann auch schnell übel wird wenn ihr nix esst?
Manchmal ist es auch so das mir schlagartig Kotzübel wird aber ich keinen Hunger spüre. Trotzdem hab ich mittlerweile raus das diese Übelkeit vom Hunger kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Kugelrunde?

Antwort von Cassise am 22.07.2018, 20:42 Uhr

Ich glaub des kann vom Unterzucker kommen, die Übelkeit ist bei mir nicht so schlimm das ich denk mich gleich übergeben zu müssen aber es ist unangenehm und dann auch schwankend von der Intensität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird euch auch schlecht wenn ihr nix esst?

Antwort von PunkRockMummy am 22.07.2018, 20:53 Uhr

Das nicht, ich bekomme dann nur furchtbar schlechte Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.