Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 13.07.2018, 6:43 Uhr

Kuschelzeit

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es geschafft. Halb neun am 11.7 ist die Blase gerissen. Waren dann ewig im Kreißsaal aber keine ordentlichen Wehen. Also ab auf die Schwangerenstation. Brauchwasser lief immer wieder irgendwann blutig. Dann Wehen dazu, zurück in Kreißsaal. Wehen weg... Mir wurde dann eine Einleitung mit Gel empfohlen. Gesagt getan. Letztendlich hatte ich 26 Stunden wehen.

Wegen des Blut im Fruchtwasser hatten die Ärzte Angst, dass die alte Kaiserschnittnarbe auf geht und haben mir dann dringend zu einem Kaiserschnitt geraten. Dazwischen immer mal wieder schlechte Blutwerte, die auf HELLP hindeuteten. Ich habe dann zugestimmt.

Und wurde belohnt.

T.hea kam mit 3.030g auf die Welt und Ge.ro mit 2.600g. Beiden geht's super. Hab letztendlich bis 38+6 gekugelt.

Und es war nicht die alte Narbe, die geblutet hat, sondern eine vorzeitige Plazentaablösung. Also alles richtig gemacht

Jetzt tut's noch wie üblich weh, aber einmal kurz aufstehen hatte schon geklappt.

Ich wünsche allen, die noch kugeln eine schöne Geburt.

 
16 Antworten:

Re: Kuschelzeit

Antwort von Cemi am 13.07.2018, 6:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch.
schön von dir zu hören.
Bin aus dem August auch mit Zwillinge schwanger.
Hatte mir schon Sorgen gemacht das man nichts hört

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Und das du wieder bald auf’n Beinen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Helendie85 am 13.07.2018, 7:18 Uhr

Hört sich alles sehr anstrengend an. Aber hauptsache ihr habt es jetzt geschafft.

Also Herzlichen Glückwunsch den Neuen Erdenbürgern. Erholt euch schnell und viel Spass beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Fusssel, 40. SSW am 13.07.2018, 8:25 Uhr

herzlichen Glückwunsch und genieße das doppelte kuscheln
und erholsame doch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Cassise am 13.07.2018, 8:26 Uhr

liche Glückwunsche!!! Freut mich das am Schluss alles gut gegangen ist ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dir natürlich gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von tink91 am 13.07.2018, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zu den zwei kleinen Mäusen.
Tolle Maße haben sie.
Schön das alles gut gegangen ist.
Erholt euch gut und genießt das kuscheln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Kicky40000 am 13.07.2018, 10:14 Uhr

Es ist so schön das die beiden so lange im Bauch waren! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlern-und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Viktoria36 am 13.07.2018, 10:17 Uhr

herzlichen glückwunsch zum prinzen und zur prinzessinn
ein schönes Gewicht haben die zwei
gott sei dank ist alles gut ausgegangen
dir alles Liebe und den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von MarinaFerrarra am 13.07.2018, 10:39 Uhr

Wie schön!! Ich wünsche euch alles alles Gute. Endlich geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Vision87, 40. SSW am 13.07.2018, 10:59 Uhr

Glückwunsch zum doppelten Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von ReaLk am 13.07.2018, 11:01 Uhr

Alles Gute zu den Zwillingen. Super dass es bei ne gut geht und dir hoffentlich bald auch wieder. Der Hammer aus du es mit zweien bis 38+6 geschafft hast.
Schöne Kuschel und Erholungszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von sanne87 am 13.07.2018, 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Schön, dass die beiden fit sind. Genießt das Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von pennylane497, 40. SSW am 13.07.2018, 14:34 Uhr

wow, Du kannst so stolz sein großartig gemacht!!! :) wie wunderschön. Ihr habt's geschafft! Alles Liebe, viel Kraft dir und den Kleinen, auf dass ihr eine wunderschöne Kennenlern-Zeit habt und es euch schnell gut geht nach der Anstrengung! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von _LeA_ am 13.07.2018, 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Mal32 am 13.07.2018, 19:14 Uhr

Ohhhh na da habt ihr aber auch was hinter euch!

Erstmal - Glückwunsch zu den zwei Mäusen! Ich hoffe sehr das ihr euch ganz schnell erholen könnt und ganz fleissig kuschelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 14.07.2018, 4:50 Uhr

Oh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Schätzchen! Willkommen im Leben Thea und Gero!

Und ja, alles richtig gemacht!!! Es wäre nicht auszudenken gewesen wenn im Endspurt noch etwas passiert wäre... Wessen Plazenta war es, die des führenden oder des zweiten Zwillings? Ich hätte gedacht und gehofft, dass man solche Probleme irgendwie besser mitbekommt seitens der Klinik. Was ein Glück ist alles gut gegangen!!

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Erholung von den langen Wehen und dem Kaiserschnitt und natürlich ganz viel Freude und Liebe beim Kuscheln mit deinen beiden Babys! Nun sind sie endlich da!

Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Naoki am 15.07.2018, 10:02 Uhr

Ui, Glückwunsch - gut dass dann der KS gemacht wurde...

Toll, dass es den Zwergen gut geht :) Sind ja auch klasse Gewichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.