Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabejö317 am 11.10.2017, 20:25 Uhr

Könntet ihr mal drauf schauen?

Hallo zusammen.. war 2011 schon einmal in diesem Forum... habe im August 2011 mein erstes Kind bekommen... bin jetzt 29 und wir haben 5 üz hinter uns... bei meinem Sohn habe ich in der 6. Woche einen Test gemacht... mir ist damals nichtmal aufefallen dass ich überfällig war.... da war der test ja eindeutig...

Ich weiß ja dass man nicht so früh testen soll bzw habe es schon oft gelesen... aber ich fühle mich irgendwie schwanger bzw habe es im Gefühl.. es war der erste üz mit ovus... am 01. Und 02. Oktober hatte ich einen Smiley also denke ich dass ich am 03. Meinen eisprung hatte.. somit wäre ich heute es 8... habe eben einen presense 10er ss test gemacht... Ich sehe einen 2. Strich.. er kam direkt.. Musste auf den 2. Strich keine 10 Sekunden warten... also dann ist es doch keine verdunstungslinie oder? Danke für eure antworten... lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Könntet ihr mal drauf schauen?

Antwort von Dabejö317 am 11.10.2017, 20:27 Uhr

2. Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal drauf schauen?

Antwort von sanne87 am 11.10.2017, 20:37 Uhr

Das sieht positiv aus. Vielleicht werden hier einige sagen, dass der zweite Strich mehr rosa sein könnte, aber bei mir sahen die auch immer so aus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal drauf schauen?

Antwort von Thirsha am 11.10.2017, 22:16 Uhr

Finde auch das man was sieht. Hast du früh getestet? Mach morgen oder besser übermorgen nochmal test. Drück dir fest die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal drauf schauen?

Antwort von Dabejö317 am 11.10.2017, 22:22 Uhr

Ich bin es 8... Ich weiß viel zu früh aber ich hab einfach das Gefühl gehabt dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal drauf schauen?

Antwort von Thirsha am 11.10.2017, 22:54 Uhr

Kenn ich. Bin ned anders.
Man will es einfach schbell wissen auch wenns es ned gut ist. Aber warte 2 tage und test nochmal. Dann müsstest eher was sehen. :)
Bin erst so ca. es +4
Muss noch lang warten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal drauf schauen?

Antwort von unser-baby2012 am 12.10.2017, 15:49 Uhr

Sieht doch erstmal ganz gut aus. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.