Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naoki am 28.05.2019, 21:49 Uhr

Kleine Grüße aus dem Off

Hallo zusammen,

Erstmal finde ich es toll, dass ihr noch so aktiv seid! Bei mir ist es schwierig, da ich auch meinen eigenen PC abgebaut habe und nur noch selten dran bin...

Mir und Bran geht es super, wir stillen noch voll, da er nur ein bisschen mitisst, sind aber sehr glücklich damit. Gerade versuchen wir, "Windelfrei" in Angriff zu nehmen. Bei Pipi klappts meist ganz gut, aber er hat Angst vor dem Töpchen, daher nicht für "Groß".

Ich arbeite noch auch 450€-Basis und bin auf der Suche. Ob sich das allerdings lohnt, wenn wir bald wieder mit dem Verhüten aufhören? Naja, mein Zyklus hat sich eh noch nicht wieder ganz eingependelt...

@Mal32: Alles, alles Gute. Ich freue mich schon, wenn mein Mann und ich wieder anfangen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.