Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 25.03.2019, 18:29 Uhr

Kinderwunsch

Halli hallo.

Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.. ich hoffe euch & euren Kids geht es gut? :)

Alice geht es gut sie gedeiht gut und ist ein super liebes Kind.

Ich wollte mal fragen ob hier eine Mami ist die schon einen Kinderwunsch hat? Oder eventuell sogar schwanger ist? Obwohl ja echt noch Zeit ist würde ich solangsam echt gern wieder schwanger sein... Ich hatte von Anfang an gesagt dass ich zwei Kids mit einem geringen Altersunterschied haben mag. Wie sieht es bei euch aus?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von sisko1 am 25.03.2019, 19:46 Uhr

Hey,
ja hier wir sind dabei und wünschen und einen zweiten so wie du sagst sag Ich auch von Anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Kicky40000 am 26.03.2019, 10:08 Uhr

Hey, schön von dir zu hören und das alles super ist mit der kleinen :)
Wir wollen auch ein zweites, allerdings fangen wir erst nächstes jahr an zu üben dafür :)
Ich möchte vorher wieder arbeiten und das nicht unbedingt schwanger xD.
Wenn es sofort klappt haben die kinder dann ungefähr 3 jahre abstand zueinander, das finde ich okay.

Viel erfolg und alles gute noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von MarinaFerrarra am 30.03.2019, 21:58 Uhr

Wir haben bereits drei Kinder und sind nun komplett. Weiterer Kinderwunsch ist sehr stark vorhanden, wir finden aber, dass das für uns genug Kinder sind. Die müssen wir erstmal anständig großkriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich höre auf mit dem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben wir haben und jetzt nach ca 6 Jahren entschieden den Kinderwunsch ruhen zu lassen ich bin auch schon bald 38 Jahre alt und es ist einfach mal Zeit den Wunsch Ruhen zu lassen. Es ist noch nicht 100%entschieden aber ich denke schon auch wenn ich es mir sehr sehr ...

von Himbeernmama 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Noch jemand hier schwanger durch kinderwunsch Behandlung

Hallo zusammen, ich würde mich interessieren ob hier noch jemand ist der schwanger durch eine kinderwunsch Behandlung geworden ist, also bei einer Person hier weiß icv es. Bei mir waren es 4 lange Jahre warten, davon 2 Jahre in der kiwu klinik mit 6 iui und einer erfolgreichen ...

von Taja, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Schwangerschaft bei Freundin mit unerfülltem Kinderwunsch verkünden

Hallo zusammen, Wir machen uns nun so Schritt für Schritt an die Verkündung. In Familie wird es Heiligabend Abend soweit sein. Ich habe eine enge Freundin, die seit über einem Jahr probiert schwanger zu werden und nichts klappt. Vielleicht sind hier ja einige, denen es mal ...

von Zuckersteusel, 12. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. So, nun kommt eine Frage, welche einige von euch bestimmt nicht gefallen wird, deshalb bitte ich diejenigen, die diese Frage stört, sie einfach zu ignorieren bzw. sie eifach nicht zu kommentieren. Und für alle anderen Antworten bin ich euch jatzt schon sehr ...

von Kleeblatt4.0 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch...

Die Nächte sind kurz... man ist nur noch erschöpft und müde... Und da kommt es, das Gefühl oder der Wunsch oder Gedanke... Ein 3. Kind? Es wäre so schön und so arg anstrengend... Hattet ihr auch den Gedanken nochmal nachlegen zu wollen?

von Eve131 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Anruf vom Kinderwunschzentrum

Also wie schon die Kurve aussieht, war auch das Ergebnis auch negativ. Jetzt muss ich wieder einen Pausenzyklus machen und da wird wieder erst die Voruntersuchung gemacht. Bei meiner Zykluslänge bin ich für Juli raus. Stelle mich schon direkt im August/September an. Meine ...

von KatzeKira 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Juli = Kinderwunschklinik

Hallo, ich lese sehr viel mit und wollte mal fragen, ob hier jemand es auch ,,normal" versucht oder alle ,,nachhelfen" ist absolut nicht böse gemeint, würde mich einfach nur interessieren

von brini83 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Buch lesen - Empfehlungen? / Geschenk für Kinderwunsch

Hallo liebe Mamis, habt ihr Lese-Tipps für mich? Ich bin zum ersten Mal Mutter geworden und hatte bisher noch keine Zeit (und leider auch kein Hirn), um mich mit Lesestoff zu befassen. Möchte mir aber für den Herbst/Winter etwas bestellen. 2. Frage: Ich möchte einer ...

von Annaoa 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zurück aus der Kinderwunschklinik

Ich bin sehr beruhigt und ab jetzt auch ziemlich entspannt. Alles da. Herzchen schlägt! Habe ein kurzesvideo gemacht und es meinem Mann per whatsApp geschickt, der saß schon auf heissen kohlen Entlassungsbrief ...

von mucki26 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.