Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 21.02.2019, 15:33 Uhr

Kinderbett..?

Hallo Mamis,
gibt es hier Mamis die schon ein Kinderbett mit Seitengitter haben für unter 1 jährige ?

Mein kleiner hat seinen Rhythmus gefunden, wir liegen im Bett kuscheln und schon schläft er ein (Tag und Nacht mit 7Monaten)wenn ich ihn nach bspw. einer Stunde dann in sein Bett (was bei uns im Schlafzimmer ist) trage wird er sofort wach und hält sein Gitter und „spielt und babbelt rum“, dann trag ich ihn zurück und schwups schläft er wieder ohne uns.

Am Anfang hat es super geklappt, er war noch schön klein und hat nicht viel Platz gebraucht jetzt braucht er mehr Platz und ich hab gar keinen Platz mehr (kann nicht schlafen habe Rücken schmerzen und und und)

Wie kann ich das am besten lösen?
Ein Kinderbett kaufen wo ich mich auch rein legen kann?

 
4 Antworten:

Re: Kinderbett..?

Antwort von 2o11 am 21.02.2019, 19:43 Uhr

Familienbett ;)
Unser bett ist jetzt seit knapp einem Jahr 3,20 m breit. Jeder hat platz und alle kinder sind glücklich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett..?

Antwort von Ivelchen am 21.02.2019, 20:02 Uhr

Wir haben das Babybett direkt am Elternbett wie ein Beistellbett nur eben groß wenn sie alleine drin bleiben soll schiebe ich die abgemachte Gitterseite einfach zwischen ihr Bett und das Ehebett das hält ganz gut und ist schnell nachts wieder abgemacht .

Das ins Bett rein heben wenn sie im Elternbett eingeschlafen sind kenne ich auch.mein Tip gleich nach dem sie eingeschlafen sind zügig ins eigene Bett um so länger du wartest um so höher die aufwachen gefahr.und dann fix die hand ans Gesicht da schlafen meine Kids gleich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett..?

Antwort von Clara_ am 21.02.2019, 20:04 Uhr

Schieb doch das Bett an eures ran. Wenn eures nicht zu hoch ist, kannst Du eine Seite abmachen und so euer Bett "vergrößern" um die Liegefläche des Babybetts. Ansonsten probier es mit Händchen halten durch die Gitterstäbe oder mach die 2 Stäbe raus aus seinem, wenn das besser geht. Alternativ ein größeres Bett für euch alle ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett..?

Antwort von sisko1 am 22.02.2019, 5:49 Uhr

Familienbett nee...


habe jetzt sein Gitterbett umgebaut also eine Seite komplett raus und ran geschoben hat gut geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Umzug" ins Kinderbett

Ihr Lieben, Mausi schläft ja nun seit Monaten bei Unsinn Bett und so langsam soll sein Ihr Bett, was aber bei uns im Schlafzimmer erst einmal steht. Habt Ihr Tipps wie ich den Umzug machen kann? Ich kann sie doch nicht einfach anstelle in unser Bett in ihres legen, oder? ...

von murkel2014 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett...

Wir haben gestern abend unseren Kleinen ins Bettchen gebracht... wie jeden Abend dann wollte mein Freund:"Guten Nacht" sagen und noch mal kurz knuddeln... ...was macht dieses dumme Kinderbett...es macht knack und schon wachelt es der ...

von Elle79 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.