Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 01.07.2018, 9:13 Uhr

Juli - unser Geburtsmonat

Unsere Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu früher oder später werden wir alle nun unser Baby im Arm halten.. Ich bin total aufgeregt. Bei mir sind es noch 9 Tage +/- bis zum ET glaub aber sie wird etwas später kommen. In einen wollte ich euch danken dass wir so eine tolle Runde sind. Ich konnt euch fragen stellen die immer beantwortet wurden ich konnt mich hier auskotzen und wurde immer aufgemuntert ich konnt euch meine Sorgen erzählen ihr wart für mich da oder habt mir bei meinen Krankenhaus Aufenthalte stets die Daumen gedrückt. Dafür danke ich euch! Und nun freu ich mich auf eine schöne Entbindungszeit mit euch. Drücke euch die Daumen dass ihr eine schöne Entbindung und auch danach keine Komplikationen haben werdet. Nun wird es spannend für uns!

 
2 Antworten:

Re: Juli - unser Geburtsmonat

Antwort von Viktoria36 am 01.07.2018, 11:22 Uhr

das hast du richtig schön geschrieben
bald flitzen alle mit den "furzferarris" umher...
ich hoffe die restlichen werdenden mamas haben noch alle schöne Geburterlebnisse und vielleicht lesen wir einige davon noch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli - unser Geburtsmonat

Antwort von Kicky40000 am 02.07.2018, 0:56 Uhr

Wirklich lieb und schön geschrieben, ich empfinde es auch so, wir sind eine tolle Truppe. Ich hoffe im Juli Forum für nach der Geburt wird es auch so sein, das wir uns mit Rat und Tat helfen, unterstützen oder einfach aufbauen wenn's mal nicht so rund läuft. Unfassbar, der Juli ist da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.