Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 15.12.2019, 15:53 Uhr

Jehes Ende unsere Stillzeit

Hallo ihr Lieben!

Ich musste meinen kleinen Schatz, trotz des vielen stillens abrupt abstillen.
Ich wurde am Sonntag auf die Intensivstation geliefert. Habe starke Opiate bekommen.
Morgen komme ich vll heim.
Mein kleiner fremdelt total. Er will nicht mal auf meinem Schoß sitzen bleiben. :(
Ich weiß gar nicht was mich erwartet, wenn ich heim komme. Wie ich ihn ins Bett bringen kann usw. Bei allem war die Brust dabei.
Gerne hätte ich das stillen noch einmal angeregt, da aber Mitte Januar wohl die OP folgt, bei der ich auch nicht weiß, wie sie endet beruflich Schmerzmittel/Antibiotika, werde ich das lassen. Das wäre nur ein hin und her. :(

Haltet eure Lieben ganz doll fest und geniesst jeden Augenblick.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von KesseLady am 15.12.2019, 15:56 Uhr

Bezüglich nicht beruflich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von MarinaFerrarra am 15.12.2019, 16:26 Uhr

Hallo du, was fehlt dir denn? Das klingt ja dramatisch! Ich hoffe, dass alles gut kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von KesseLady am 15.12.2019, 20:01 Uhr

Ich hab wohl Gallensteine. Bis dato wusste ich nichts von ihnen. Ich hatte nie Probleme. Und ein kleiner hatte sich so blöde verkeilt auf seinem Weg nach draußen, dass er mir eine Gelbsucht durch Leberstauung und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung beschert hat. Mit letzterem ist wohl nicht zu spaßen. Schmerzen tut es wie sau. Schlimmer als meine Geburten. :(
Jetzt legen Sie mir eine Entfernung der Gallenblase nahe... Ich bin einfach total überfordert. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von Norden86 am 15.12.2019, 22:39 Uhr

Hallo,

bin eigentlich stille Mitleserin,aber ich hatte das gleiche Problem...
Bin auch Juli2018 Mama und Ende April musste mir die Galle entfernt werden.Alles kein Problem - nach der OP war alles super. Mittwoch operiert und Schmerzmittel, ab Freitag durfte ich nach Hause und wieder stillen. Anfangs war sie etwas irritiert. Sie hatte die Tage die Flasche vom Papa bekommen.... konnten aber schnell wieder normal stillen.
Nach 2 Wochen wieder Schmerzen, ab in die Notaufnahme. Es hatte sich ein Stein an der BSD festgesetzt. Wurde entfernt, anschl. Entzündung der BSD und das Sekret ist mir innen die Organe 'runtergelaufen' (Der Geburtsschmerz war ein Witz dagegen) lag 1 Woche auf Intensiv inkl.drohendem Organversagen...und insgesamt 2 im KH. Solange hab ich meine kleine nicht gesehen .
Musste dann im Juli nochmal operiert werden (da wurde der Stent entfernt -ohne Probleme) . Hab auch nicht mehr mit dem Stillen angefangen, ich wollte sie auch nicht verwirren. Unserer Beziehung hat es, denke ich, nicht geschadet...
Ich würde mir jederzeit wieder die Galle entfernen lassen, wenn ich mir dadurch eine BSD-Entzündung sparen kann.
Ich durfte nach der Gallen-OP 6-8 Wochen nur nicht schwer heben...

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von Norden86 am 15.12.2019, 22:39 Uhr

Hallo,

bin eigentlich stille Mitleserin,aber ich hatte das gleiche Problem...
Bin auch Juli2018 Mama und Ende April musste mir die Galle entfernt werden.Alles kein Problem - nach der OP war alles super. Mittwoch operiert und Schmerzmittel, ab Freitag durfte ich nach Hause und wieder stillen. Anfangs war sie etwas irritiert. Sie hatte die Tage die Flasche vom Papa bekommen.... konnten aber schnell wieder normal stillen.
Nach 2 Wochen wieder Schmerzen, ab in die Notaufnahme. Es hatte sich ein Stein an der BSD festgesetzt. Wurde entfernt, anschl. Entzündung der BSD und das Sekret ist mir innen die Organe 'runtergelaufen' (Der Geburtsschmerz war ein Witz dagegen) lag 1 Woche auf Intensiv inkl.drohendem Organversagen...und insgesamt 2 im KH. Solange hab ich meine kleine nicht gesehen .
Musste dann im Juli nochmal operiert werden. Hab auch nicht mehr mit dem Stillen angefangen, ich wollte sie auch nicht verwirren. Unserer Beziehung hat es, denke ich, nicht geschadet...
Ich würde mir jederzeit wieder die Galle entfernen lassen, wenn ich mir dadurch eine BSD-Entzündung sparen kann.
Ich durfte nach der Gallen-OP 6-8 Wochen nur nicht schwer heben...

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von Norden86 am 15.12.2019, 22:43 Uhr

Mir fehlt die Galle übrigens nicht, ich kann ganz normal alles essen. Hab nur anfangs auf fettigere Lebensmittel verzichtet...
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von KesseLady am 16.12.2019, 8:46 Uhr

Ach du scheisse!!
Und ich dachte, mich hat es erwischt.
Bei dir und deinen Organen war dann wieder alles i.o? Bist du nun ganz gesund, außer das sich trotzdem nich Steine bilden können?
Schauen die nach der Op ned gleich noch mal nach ob iwo noch was sitzt? Ich finde das echt fahrlässig.

Ich hab echt keine Lust auf die Op und das was alles mit sich bringen könnte an Verschlechterung...
Ich hatte bisher gar keine Auffälligkeiten. Das stresst mich am meisten.

Das ist echt hart die Kids so lange nicht zu sehen. Geschadet hat es vll nicht, aber eine schöne Erfahrung war es ja trotzdem für alle nicht.

Danke für deinen Beitrag. :)

Alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von ReaLk am 17.12.2019, 19:41 Uhr

Dir gute Besserung und hoffentlich bald weniger Schmerzen. Habe auch gehört dass diese Art von Schmerzen schlimmer sein soll als alles andere aber hatte zum Glück noch nie Probleme damit.
Aber du hast recht mit BSD Entzündung ist nicht zu spaßen die kann tödlich enden.
Deshalb schon dich.
Zuhause wird es schin klappen. Die kleinen gewöhnen sich doch recht schnell an neues und aktuell geht es ja auch ohne Brust, oder?!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehes Ende unsere Stillzeit

Antwort von MarinaFerrarra am 21.12.2019, 23:41 Uhr

Möge es bald wieder aufwärts gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen in der stillzeit?

Moin moin meine hübschen mamis ..habt ihr euch schonmal in der stillzeit impfen lassen? Laut stiko sei das ja im Normalfall okay. Nun ist es so das ich demnächst wieder mit meiner familie ins Ausland gehe. ( WIR ...

von Hamburgfufu 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Stillzeiten

Hallo zusammen, im Moment möchte meine Kleine ständig trinken. Im Schnitt alle 1,5-2h. Ich hab das Gefühl das sie nicht satt wird da sie häufig quengelig ist zwischen den Mahlzeiten. Wie ist das bei euch? Vielleicht auch nur ein Schub? Sie wird am Donnerstag 19 ...

von MariaPia 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haare Färben oder Tönen in Stillzeit

Huhu ihr Lieben, ich gehe Samstag endlich zum Friseur zum Spitzenschneiden. Diesbezüglich hätte ich die Frage, wisst ihr ob man sich unbedenklich die Haare während der Stillzeit Tönen darf? Gehen die Chemiekalien in die Muttermilch? Ich weiß während der Schwangerschaft sollte ...

von Kicky40000 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Essen in der Stillzeit?!

Hallo ihr Lieben ich hab mal eine Frage an alle die Stillen. Meine Schwester hat vor 3 Wochen Baby bekommen! Jetzt hat sie und andere gestern mich darüber aufklären wollen was man Jetzt während der Stillzeit alles nicht essen darf! Hä bin ich im Falschen Film? Ich dachte ...

von Helendie85 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Sprudelwasser trinken in der stillzeit ?

Hallöchen ihr Lieben , Ich habe vor der ss nur sprudelwasser getrunken und während auch danach wurde mir gesagt wenn ich stille soll ich es lassen jetzt bin ich auf süße Getränke rüber gegangen ace multivitamin eistee , Aber eigentlich hab ich sooo Lust wider mein ...

von Alinaviktoria 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Babygewicht? Stillzeiten? Bäuerchen?

Hallo Mädels, ich habe heute mal gleich 3 Fragen: 1. Was wiegen Eure Mäuse denn jetzt? Unsere Kleine, 7 Wochen alt, 5200 g (Geburtsgewicht 3200g) 2. Welche Stillzeiten habt Ihr und wie kann man diese verändern? Unsere Maus trinkt alle 2 Stunden 3. Wie macht ...

von sally333 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.