Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 03.05.2019, 18:46 Uhr

Im falschen film xD

Nabend Mädels,
ich glaub ich bin im falschen film gestern meistert die Lütte eine kleine Schräge die auf ein Podest führt. Es war das erste mal das sie daran überhaupt interesse gezeigt hat und heute krabbelt sie mal eben so ne Treppenstufe herauf! Als ob sie das schon immer konnte, einfach so

Am Tisch wird auch munter hin und her gelaufen und frei stehen klappt immer länger (das längste waren glaub ich 5 sekunden)
Sie ist doch grade erst 9 1/2 Monate, wieso hat sie es so eilig?

Was machen eure so?

Lg Kicky :)

 
1 Antwort:

Re: Im falschen film xD

Antwort von ReaLk am 04.05.2019, 8:07 Uhr

Bei uns genauso wie bei euch. 9 1/2 Monate und an Händen laufen so viel wie es geht. Sachen durch die Wohnung schönen auch super. Treppe kein Problem sowohl krabbelnd als auch laufend mit Hilfe. Stehen machrlt sie versehentlich mal alleine sonst immer noch angelehnt oder wenn sie was in der Hand hat auch mal länger alleine.
Es ist schon spannend.
Wir haben gestern die ersten Schuhe für draußen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.