Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2612 am 30.10.2017, 21:07 Uhr

Ich verabschiede mich wieder :-(

Hab heute die neuen Blutwerte bekommen. 20 Tage nach der IUI liegt der HCG Wert nur mehr bei 5. Ich soll das Progesteron noch weiter nehmen und am Donnerstag nochmals zum Blut abnehmen kommen. Bringt das noch was? Zögere ich damit nicht nur die Blutung hinaus? Bei dem Wert gibt es ja keine Hoffnung mehr, oder?

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich wieder :-(

Antwort von sanne87 am 30.10.2017, 21:55 Uhr

Das tut mir leid.
Ist ja merkwürdig, dass du das Medikament weiternehmen sollst. Bei mir fing es trotz des Progesterons an zu bluten. Da lag mein Blutwert noch bei 20.
Ich wünsche euch viel Kraft und bald euer Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :-(

Antwort von Doris2612 am 31.10.2017, 7:34 Uhr

Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum ich die Progesteron Tabletten noch weiter nehmen soll. Ich glaube, der Arzt wollte mir gestern am Telefon noch einen Funken Hoffnung lassen.
Wir probieren es jetzt schon über zwei Jahre. Das Spermiogramm von meinem Freund ist eingeschränkt, deshalb klappt es ohne IUI wohl kaum. Das macht das ganze natürlich noch schwieriger, weil man einfach nicht so viele Chancen hat.
Ich wünsch' dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.