Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junijunge am 23.10.2017, 23:23 Uhr

Ich suche mir mal vorsichtig einen Platz

Hallo zusammen,
heute an NMT durften wir positiv testen. Es ist unsere zweite Schwangerschaft. Der Junijunge ist zwei Jahre und vier Monate alt.
Ich bin hier vermutlich Dienstälteste mit 43. Bei Nr. 1 war alles denkbar unkompliziert und jetzt hoffen wir auf ein zweites Wunder, das übrigens ebenfalls völlig ohne Nachhilfe entstanden ist.
Wir bleiben aber realistisch - es kann noch viel passieren! Trotzdem wäre es schön, wenn wir dem Großen noch ein Geschwisterchen schenken könnten, gerade weil wir älter sind.
ET wäre der 02.07.
Euch allen alles Gute!

 
4 Antworten:

Re: Ich suche mir mal vorsichtig einen Platz

Antwort von Rackel18051992 am 24.10.2017, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich mache mir auch immer die Gedanken, dass noch etwas passieren könnte. Aber im entdefekt können wir daran nichts ändern.

Genieß die schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche mir mal vorsichtig einen Platz

Antwort von Cat89 am 24.10.2017, 9:55 Uhr

Supi,herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche mir mal vorsichtig einen Platz

Antwort von JessieFee am 24.10.2017, 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche mir mal vorsichtig einen Platz

Antwort von Junijunge am 24.10.2017, 11:54 Uhr

Großartig Gedanken mache ich mir gar nicht. Wir lassen da wie beim ersten Kind völlig der Natur ihren Lauf. Das hat sich sehr bewährt.
Aber es ist halt realistisch, in dem Alter mal noch mit allem zu rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige vorsichtig ein...

Guten Morgen zusammen! Ich habe es gewagt. Ich habe getestet. Und da ist eine leichte, aber deutlich sichtbare 2. Linie. Bin heute ES+14 und hatte Do und Fr beim Abwischen bissel braunen Schleim am Toipapier. Gestern vormittag einmal etwas rötlicher.... Hoffe, das bleibt ...

von Marienkäfer78, 5. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sag mal ganz vorsichtig: wir sind dabei

Hallo. Ich habe heute am NMT mit Clearblue digital positiv getestet. Es ist unser 1. ÜZ. und es hat direkt geklappt. Ich war bereits im März-Bus, musste aber wieder aussteigen. Außerdem hatte ich in 2009 bereits eine FG. Da bei mir wohl das Risiko erhöht ist, ...

von skypowerww, 4. SSW 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig einsteigen ;)

So nachdem melne Ovus fast Platzen hab ich nen sst gewagt ... Schwach aber positiv ;) Heute es + 10 Saß eigentlich im Januar bus da musste ich aber in der 11 ssw aussteigen :( nun hoffe ich auf positivem Ausgang ... Morgen früh mach ich nen 25 er ... Wenn der anzeigt direkt noch ...

von Wundernr3, 4. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo, ich bin 35 und habe schon zwei Jungs mit fast 2 und 5 Jahren. Mein "Hallo" ist noch ganz leise und vorsichtig da ich bisher nur positive Tests habe aber noch nicht beim FA war. Habe mich entschieden erst nächste Woche zu gehen mit der Hoffnung dann schon etwas zu ...

von Tapi, 6. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

schleiche mich auch vorsichtig mal an!

Hey Ich bin nun den 2 Tag überfällig da ich eigt. ein sehr gleichen Zyklus von 28 Tagen habe! Eigt. haben wir es null drauf Angesetzt! Weil es müsste Definitiv eine Verhütungspanne sein wenn es passiert ist! Ich Persönlich werde mir noch gleich ein Test holen, damit ...

von Mum1988 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich rutsch mal vorsichtig zu euch

hallo! bereits am sonntag hatte ich den ersten pos test. da ich aber unregelmäßige zyklen habe, weiß ich nicht genau, wann et sein wird. irgendwas zwischen dem 30.6. und dem 3.7. wird es wohl werden. hoffentlich geht alles gut. ein bisschen was zu mir: ich bin 28 ...

von Naranja85 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtiges Hallo

Hallo! Ich komme mal gaanz vorsichtig hier rübergeschlichen.... Ich war heute beim FA. Der Urintest war Positiv und einen kleinen Punkt hat der FA auch im US gesehen. Für eine Fruchthöhle ists noch zu früh. Morgen kann ich die Blutergebnisse erfragen und nächste Woche wird ...

von finchen29 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

mal vorsichtig Platz nehmen ...

habe Freitag bei NMT -2 positiv getestet. Gestern an NMT hat der CB Digi auch schwanger angezeigt. ET müßte der 1. oder 2. Juli sein. Ich hoffe soooo das alles gut geht. Zum Doc möchte ich erst in der 7. SSW gehen, da ich hoffe das man dann schon das Herzchen schlagen ...

von Lasana, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein ganz vorsichtiges hallo!

so, bin jetzt auch hier..... nach 13 monaten üben üben üben, dürfen wir wie es aussieht unser krümel begrüsen..... ich habe gestern positiv getestet..... der ET wäre wahrscheinlich der 1.7.2012 ich habe schon 2 kinder, die große kam in der 40+5 ssw (august 2005) und ...

von Loona85 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig auch in den Juli-Bus...

... und hoffe bleiben zu dürfen. Habe vorgestern positiv getestet - ET ist der 07.07.2011 Ich stelle mich mal vor: Mein Name ist Simone, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder (Luis, fast 2 Jahre und Victoria, 3 Monate alt). Wir haben ...

von vickyluis, 5. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.