Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie87, 5. SSW  am 05.11.2017, 19:50 Uhr

ich kann es nicht glauben

hallo ich bin mell und 30 jahre nach 2 eileiterschwangerschaften und einer fg wurde mir die hoffnung genommen das ich nochmal auf natürlichem wege schwanger werde. seit dem 26.10 habe ich eine leichte dunkle bräunliche blutung/schmierblutung und brust schmerzen und dolle übelkeit. auf drängen einer freundin habe ich montag doch mal nen test gemacht und siehe da positiv am darauf folgenden mittwoch war ich beim fa dieser sah eine super aufgebaute schleimhaut. hcg blutwert lag bei 153 ich habe famenita und folsäure bekommen und strenge bettruhe wegen der braunen blutung. leider hält diese auch heute noch an. dafür ist mir nicht mehr ganz so schlecht ausser wenn ich hunger habe. habe natürlich richtig angst das es wieder schief geht und kann mich garnicht freuen.
wie geht es euch so? ab wann hat man vei euch etwas gesehen?
lg

 
12 Antworten:

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von sanne87, 5. SSW am 05.11.2017, 20:57 Uhr

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dass sich dein Wunder dieses Mal auch richtig fest eingenistet hat.
In der 6. SSW sieht man oft schon eine kleine Fruchthöhle. Ab der achten wird die Wahrscheinlichkeit größer auch das Herz puckern zu sehen mit einem kleinen Embryo.
Ich fange gerade an, mich zu freuen. Also die Ängste beiseite zu schieben und hoffen, dass dieses Mal alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 21:24 Uhr

ja das hoffe ich auch sehr. hoffe das die blutung nur durch ein hämatom kommt denn schmerzen habe ich nicht und das blut ist nur beim abwischen da.bei mir ist auch bekannt das ich ne gelbkörperschwäche habe darum auch das progesteron. hattest du auch schon eine fg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von sanne87, 5. SSW am 05.11.2017, 21:32 Uhr

Hatte seit Dezember 6 biochemische SS und einen Abort im Juli in der 6. SSW. Ich habe zur Vorsicht Progesteron bekommen, welches ich ab positivem Test nehmen soll. Was tut Frau nicht alles. Aber richtig unter die Lupe wurde ich nie genommen. Deswegen auch ein Frauenarztwechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 21:45 Uhr

biochemische ss? was nimmst du da genau? ich nehme famenita 200mg. ja was man nicht alles macht für ein kleines wunder. ich weis es nur da wir schon einmal in einer kiwu klinik waren das war meine letzte eileiterschwangerschaft. ich hoffe das unser wunder bei uns bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von sanne87, 5. SSW am 05.11.2017, 22:01 Uhr

Biochemische Schwangerschaft: befruchtet, ging dann aber zeitnah mit der Blutung ab.
Ja, nehme auch Famenita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 22:17 Uhr

ah ok wusste garnicht das man das so nennt. wie nimmst du die famenita ein. ich soll abends eine oral nehmen. hast du irgendwelche Symptome? ich wurde am letzte woche von symptomen überrant jetzt ist es etwas weniger. das macht mir zwar etwas angst aber die ärztin im kh meinte das kann schon mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von sanne87, 5. SSW am 05.11.2017, 22:27 Uhr

Heute weiterhin starke Brustschmerzen, aber auch irgendwie ein tolles Gefühl. *grins* sehr intensiv alles. und heute ein bisschen Druck im Unterleib und an den Innenbeinschenkeln. Mein Kreislauf war heute zum Glück nicht so instabil.
Auch abends, aber vaginal. Soll das oral nicht starke Nebenwirkungen haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 22:36 Uhr

meine brist geht mittlerweile wieder trage aber auch keinen bh oder sowas mehr sobald ich einen anziehe tuen sie mega weh und sind hart. ja sollen sie haben aber ausser das ich müde bin merke ich nicht viel davon. habe abee schon oft gelesen das man sie lieber vaginal nehmen soll. das werde ich am dienstag auch mit der fa besprechen.finde auch das es bei mir etwas niedrig dosiert ist da ich ja ne hohe gelkörperschwache habe und habe heute mal 2 genommen eine früh und eine abends. leider kennt sich meine ärztin nicht so gut damit aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von sanne87, 5. SSW am 05.11.2017, 22:46 Uhr

Da kenne ich mich auch nicht aus. Dienstag hast du also deinen nächsten Termin. Berichte dann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 22:49 Uhr

ja werde auf jedenfall berichten. wann ist dein nächster termin? hat mann bei dir schon etwas gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 22:50 Uhr

man natürlich nur mit einem n. bei mir kommt langsam die müdigkeit durch werde jetzt auch noch ne kleinigkeit essen und dann schlafen. dir eine angenehme nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.11.2017, 7:09 Uhr

Mein erster Termin ist am 21.11. Muss mich also noch 15 Tage gedulden. Einen schönen Tag dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.