Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 03.07.2018, 20:30 Uhr

Ich hab mich heute nochmal beschäftigt :D

Bevor der Kleine kommt.
Oder vll kann ich ihn ja damit locken. :P

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich hab mich heute nochmal beschäftigt :D

Antwort von Cassise am 03.07.2018, 20:44 Uhr

Sehr süß
Beineidenswert wenn man sp toll nähen kann, ich wollte rigentlich mal im BV nähen lernen hatte dann aber soviel anderes im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich heute nochmal beschäftigt :D

Antwort von IzaBällchen am 03.07.2018, 21:49 Uhr

Sieht super aus :) beim Nähen hat man so viele Möglichkeiten, da kommt mir mein häkeln immer so eingeschränkt vor...vor allem der Versuch es nicht gleich wie Mädchenkleidung aussehen zu lassen :D

Wobei meine Arbeit vom Wochenende relativ neutral gelungen ist :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich heute nochmal beschäftigt :D

Antwort von Fusssel am 03.07.2018, 22:38 Uhr

Wie ich dich beneide um das häkeln. da bin ich wie auch beim stricken so ein Legastheniker.
sieht sooooo toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich heute nochmal beschäftigt :D

Antwort von Kicky40000 am 04.07.2018, 9:46 Uhr

Total süß :) ich hab letzte Woche noch zwei Pumphosen gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich heute nochmal beschäftigt :D

Antwort von Ich-bins am 04.07.2018, 10:56 Uhr

Sieht super aus.

Meine Schwester macht für ihre Kids auch viel selber, und für unseren Nachwuchs hat sie wohl auch schon was gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.