Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lifala@Anloma am 02.11.2017, 20:51 Uhr

Ich bin kein Stück weiser....

Also bei mir war ja eh ein durcheinander ein Zyklus kann ich nicht nennen da eigentlich pillennahme aber Pause zu lang gemacht.

So am 28.10 mit 10er leicht positiv morgrnurin seit 29.10 mini SB aber kein frisches Blut.

Aus jucks und weil noch vorhanden heute wieder nen 10er gemacht nicht der erste Urin Linie fast nur noch Schatten.
So ich FA weil wir endlich wissen wollten woran wir sind.
Urintest da negativ,US zeigt auch nur ne Schleimhaut von 2,4 cm wenn ich mich nicht ganz verhört habe.

Diese Ungewissheit nervt.
Aber das test u US negativ sind dürfte fast normal sein nehmen wir den letzten Tag der Pille bin ich heute 3+6 oder hätte test Urin da beim FA anschlagen müssen?

Sorry für den langen Text musste es kir von der Seele schreiben.

 
1 Antwort:

Re: Ich bin kein Stück weiser....

Antwort von misshappydjus am 02.11.2017, 23:38 Uhr

Huhu,
3+6 ist tatsächlich früh. Wart mal noch bissl. Manche wollen sich erst später zeigen. Beim Test kann es auch eine Verdunstungslinie geben....gerade bei den 10ern. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.